Mardorfer, Loch 15

News / Aktuelles

Hier informieren wir euch über aktuelle Punkte auf unserer Anlage und berichten über Themen, die im Raum Hannover von Interesse sind. weiter...

Loch 15

Der Mardorfer

Der erste Schlag geht bergauf ins Dogleg, der zweite bergab in Richtung Grün, über einen Sandcanyon hinweg. Das durch Sand und Wasser verteidigte Grün bietet aus fast jeder Lage ein Doppel-Break. NEU: Der Canyon ist nun mit Sand gefüllt.
 
 

 

Loch 15 - Par 5 - Hcp 8
Weiß - Herren Turnier, 466m
Gelb - Herren, 452m
Schwarz - Damen Turnier, 407m
Rot - Damen, 401m

PAR-Spieler:
PAR-Spieler versuchen den Abschlag gleich mit einem kleinen Draw in den Knick zu schlagen. Von dieser erhöhten Position ist das Grün mit einem langen Eisen oder einem Hybrid gut zu erreichen. Wer vorlegt, sollte dies eher auf der rechten Seite machen, denn dieses Grün ist interessant modelliert.

Bogey-Spieler: Bogey-Spieler halten ihren Abschlag eher rechts und legen vor dem Sandbereich noch einmal vor. Von da sollte der nächste Schlag rechts vors Grün gespielt werden.