Hinweis
Wenn dieser Newsletter nicht korrekt angezeigt wird,
klicken Sie bitte hier für die Browseransicht.
Logo  

Sommerfest am 08. Juli 2017

 

Mardorf, den 21. Juni 2017

 

Liebe Mitglieder des Golf Park Steinhuder Meer,

vor 20 Jahren wurde unser Verein gegründet und im selben Jahr wurde die Driving Range und unser 9 Loch Platz "The Orchard" nicht nur gebaut, sondern auch schon gleich eröffnet. Unsere einst "junge Golfanlage" die von vielen Golfvereinen in der Region "belächelt" wurde, hat sich in den Jahren zu einer festen Institution des Golfsports entwickelt. Seit nunmehr 10 Jahren halten wir unseren Stand von rund 700 vollzahlenden und 400 Mini-/Greenfee- Mitgliedern sehr konstant.

Auch in Sachen Platzpflege, Clubservice und Gastronomie haben wir uns mittlerweile einen guten Namen gemacht und können somit jedes Jahr eure Freunde und Gäste voll zufrieden stellen. Besonders hervorzuheben sind dabei auch unsere umfangreichen Übungsbereiche und die hervorragende Golfschule, die nicht nur Golfanfängern den Einstieg leicht machen, sondern auch für viele gute Spieler in unseren Reihen sorgen. Voller Stolz können wir aktuell mehr als 40 Mitglieder mit einstelligem Handicap vorweisen.

In den 20 Jahren seit Gründung ist viel passiert. Es gab viele Höhen und Tiefen, doch sind wir der Meinung, dass die Bilanz eher zum Positiven ausfällt. Heute steht unser Club für einen sehr niedrigen Altersdurchschnitt und einer guten und geselligen Gemeinschaft. Das kann man auch an der überdurchschnittlich hohen Anzahl an Spielrunden pro Mitglied und der langen Verweildauer auf der Clubterasse und nach Golfevents feststellen.

Zu unserem 20 jährigen Bestehen haben wir bereits mit den Vereinen aus Mardorf und mit den Verpächtern der Golfflächen gefeiert. Nun wollen wir auch mit euch feiern und laden somit zu unserem Sommerfest ein. Dieses findet am 08. Juli 2017 ab 18:00 Uhr auf unserer Clubterasse statt. Die Eintrittskarten kosten € 20,-- pro Person. Geboten wird euch eine sehr gute Live-Band, ein Grill in der Zeit von 18:00 bis 21:00 Uhr und ab 22:00 Uhr steht eine Käse- und Wurstplatte zur Stärkung bereit.

Teilnahmeberechtigt sind alle, die Lust auf ein Sommerfest haben. Die Teilnahme ist somit nicht auf die Mitglieder des Golf Park Steinhuder Meer e.V. begrenzt, ihr könnt also gern auch Karten für eure Freunde kaufen und diese mit zur Party bringen.

Unter www.graffiti-partyband.de könnt ihr mehr über die Band mit der Starsängerin Bianca Shomburg (Eurovision Songcontest Sängerin des Jahres 1997) lesen und hören.

 


 

Nach dem Motto: "Eure Zufriedenheit ist unser Ziel" haben wir in den vergangenen Jahren immer unser Bestes gegeben, um euch das Spielen so angenehm wie möglich zu machen. Nicht immer ist alles gut gegangen, so waren z.B. die Kalk-Aktion im Februar, sowie auch die Wahl der Oberfläche beim Neubau der Wege auf dem Orchard Rückschläge in unseren Bemühungen. Dafür konnten wir durch die Umstellung in der Platzpflege und der Erweiterung der Beregnungsanlage, den Zustand unserer Anlage deutlich steigern. Auch die neuen Abschläge auf dem "Orchard" machen das Spielen viel angenehmer. Doch sind auch Rückschläge notwendig, um sich weiter entwickeln zu können. Das Problem mit dem Kalk hat der Regen für uns beheben können und sobald unsere Greenkeeper ein wenig Zeit erübrigen können, werden auch die Oberflächen der Wege neu angelegt.

Wir freuen uns auf ein tolles Fest mit dir und können dabei zusammen über die Highlights von 20 Jahren Golf Park Steinhuder Meer in Erinnerung schwelgen.

Mit den sonnigsten Grüßen
vom Steinhuder Meer
Stuart Orme

 

 

 

Sie sind mit folgender E-Mail-Adresse angemeldet:  ·  Newsletter abbestellen
 
Golf Park Steinhuder Meer Betriebs GmbH & Co. KG · USt - IdNr DE 115808422
Golf Park Steinhuder Meer e.V. · Präsident Norbert Bohnhorst · VR 110518 - Amtsgericht Hannover
Vor der Mühle 20 · 31535 Neustadt Mardorf · Telefon 050 36 - 2778 · Fax 050 36 - 988 441 · info@gpsm.de · www.gpsm.de