Hinweis
Wenn dieser Newsletter nicht korrekt angezeigt wird,
klicken Sie bitte hier für die Browseransicht.
Logo  

Hitzewelle in Mardorf

Mardorf, den 18. Juli 2014

 

Liebe Mitglieder des Golf Park Steinhuder Meer,

nun sind wir Weltmeister. Das Abschluss-Spiel war das Highlight der ganzen Meisterschaft und hat uns mit viel Stolz erfüllt. Jetzt wo die Spannung verflogen ist, sehnen sich die Golfer nach ein wenig Ruhe und Entspannung. Passenderweise soll das Wetter die nächsten Tage richtig gut werden. Es wird wieder Zeit, die Schläger in die Hand zu nehmen und Spaß auf dem Golfplatz zu haben. Damit ihr nichts verpasst, haben wir hier eine Aufstellung einiger schöner Events auf der Anlage in Mardorf:

 

ACHTUNG – ACHTUNG – ACHTUNG – ACHTUNG – ACHTUNG – ACHTUNG

19.07.2014 Mardorf meets VCG

Aufgrund der Hitzewelle starten wir das Turnier im Kanonenstart um 09:00 Uhr auf den zweiten 9 Loch. Spieler die morgens früh spielen möchten, sollten bis 07:00 Uhr auf der 10 vorweg oder zwischen 07:30 bis 08:30 an der 1 hinterher spielen. Startzeiten sind ab13:00Uhr wieder zu buchen.

ACHTUNG – ACHTUNG – ACHTUNG – ACHTUNG – ACHTUNG – ACHTUNG

Aufgrund der Hitzewelle kann es jederzeit passieren, dass die Beregnungsanlage im Einsatz ist. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

 

20.07.2014 Golfen mit Freunden (5,-- pro Freund)
Egal ob ihr auf dem Mardorfer, dem Orchard oder einer anderen Anlage zu Hause seit. An diesem Tag könnt ihr einen Freund, Nachbarn, Kollegen oder Bekannten vorbeibringen und zeigen, warum ihr Golf spielt. Alle Nicht-Golfer erhalten 90 Minuten Schnupperkurs und spielen anschließend 4 Loch mit euch auf dem Platz, wobei ihr die Langen-Schläge und eure Freunde die Schläge mit dem Putter ausführt. Die € 5,-- sind eine Schutzgebühr und beinhalten zusätzlich einen Cocktail für alle beim Empfang. Anmeldungen nur im Sekretariat.

 

26.07.2014 Offenes Handicap Turnier (12,-- zzgl. ggf. 38,-- Greenfee)
Ohne Sponsor, ohne Essen, nur auf einer guten Golfanlage und mit netten Spielern unterwegs sein. Hier wollen wir alle nur das Eine: unser HCP verbessern. Es erwarten euch Sachpreise aus dem Golfshop und ein Getränk für die Runde.

 

Mercedes After Work Golf Cup 9 Loch (12,-- zzgl. ggf. 15,-- Greenfee)
Wie immer spielen wir jeden Montag um 18:00 Uhr unser begehrtes AWGC-Turnier. Bereits im 6ten Jahr in Folge sind diese von April bis Oktober unser ständiger Begleiter und sorgen für ganz viele gute Runden mit netten Golfern nach Feierabend. Auch wenn diese Turnierserie in diesem Jahr gut besucht wird, ist eine Anmelden meist sogar am gleichen Tag bis 12:00 Uhr noch möglich.

 

01.08.2014 TUI Reisecenter Ennulat/Nönnecke 9 Loch Turniere
Das unter Golfern bekannteste Reisebüro in Garbsen und Neustadt hat wieder alle Rekorde gesprengt. Die 88 Anmeldungen konnten bereits nach nur einer Woche nach Aushang angenommen werden. Somit ist dies mit Abstand das begehrteste 9 Loch Turnier unserer Anlage. Neben guten Startgeschenken, tollen Preisen und einem leckeren Snack nach der Runde freuen sich alle Teilnehmer auf die hochwertigen Tombola-Preise.

 

09.08.2014 Joe´s Gedächtnis Turnier (30,-- zzgl. ggf. 38,-- Greenfee)
Letztes Jahr war dieses Turnier mit 116 Teilnehmern das größte Turnier in Mardorf. Dieses Jahr feiern wir das 10jährige Bestehen. Von den 30 Engländern, die zu uns rüber kommen, haben sich bereits 8 zum Spielen angemeldet. Nun liegt es an uns, den Rekord vom letzten Jahr zu brechen. Es gibt eine umfangreiche Wegverpflegung, gutes Essen nach der Runde und meist mehr Preise als Teilnehmer.

 

In ca. 14 Tagen melden wir uns mit den neusten Informationen rund um den Golf Park Steinhuder Meer. Bis dahin wünschen wir allen ein paar schöne Runden.

 

Mit den besten Grüßen

vom Steinhuder Meer

 

Stuart Orme

 

 

 

 

Sie sind mit folgender E-Mail-Adresse angemeldet:  ·  Newsletter abbestellen
 
Golf Park Steinhuder Meer Betriebs GmbH & Co. KG · USt - IdNr DE 115808422
Golf Park Steinhuder Meer e.V. · Präsident Norbert Bohnhorst · VR 110518 - Amtsgericht Hannover
Vor der Mühle 10a · 31535 Neustadt Mardorf · Telefon 050 36 - 2778 · Fax 050 36 - 988 441 · info@gpsm.de · www.gpsm.de