Hinweis
Wenn dieser Newsletter nicht korrekt angezeigt wird,
klicken Sie bitte hier für die Browseransicht.
Logo  

Herbst Pflege Phase 2013

 

Mardorf, den 10. September 2013

Liebe Mitglieder, ABO-Spieler und Gäste des Golf Park Steinhuder Meer,

die Clubmeisterschaften sind gelaufen und die Saison neigt sich dem Ende zu. Ein schöner, goldener Herbst würde nun die Golfsaison 2013 optimal abrunden. Mit diesem neuen Newsletter möchten wir euch wieder auf den Laufenden halten.

Rückblick:
   

 

17.08.2013

  Das Joe´s Gedächtnis Turnier 2013 war mit 116 Teilnehmern das größte Golfevent in diesem Jahr. Joe´s Familie war insgesamt mit 16 Personen aus England und Irland vertreten und auch Vera´s Schwester und ihr Ehemann waren extra angereist. Sieger des zum 9ten Mal ausgetragenen Turniers wurde Huqi, der durch dieses Turnier auch Einstellig wurde. Wir freuen uns, dass Warren und Jane (die Eltern von Joe) eine Fortsetzung des Turniers in 2014 zugesagt haben und wir bedanken uns nochmal bei allen Sponsoren, die uns bei den Preisen für der Tombola unterstützt haben.

   
23.08.2013
  Das erste Kramski Putt Turnier war ein voller Erfolg. Betty, Daniel und Stuart haben mit rund 3Stunden Vorbereitung das Putting-Grün in eine kleine 9 Loch Anlage verwandelt. Das Turnier war mit 36 Spielern ausgebucht und die einheitliche Meinung war, dass dies im kommenden Jahr wiederholt werden soll. Bilder zum Turnier findet ihr hier:

   

01.09.2013
  Das Finale der Clubmeisterschaften war wieder ein riesiges Ereignis. Die Gewinner wurden gebührend empfangen und auch das Wetter blieb weitgehend gut. Unsere neue Clubmeisterin  heißt Heike Lindenau und unser neue Clubmeister ist Jakub Bouda. Weitere Sieger waren: Reiner Breitenbach Jungsenioren, Renate Bloch von Blottnitz Seniorinnen, Heinz Eremit Senioren und Carl Mothadi Jugend. Ein vollständiger Bericht und schöne Bilder findet ihr auf unserer Internetseite.

   
Einblick:
 

 

     

09.09.2013
  Die Greenkeeper wollten schon längst mit der Pflegephase begonnen haben, doch läßt es das Wetter zurzeit nicht zu. Sie werden beginnen, sobald das Wetter ein wenig trockener ist. Durch die Verschiebung der Pflegephase wurden die Turniere am 16. und 18.09. 2013 gestrichen. Die Grüns haben in dieser Saison aufgrund der extremen Wetterbedingungen stark gelitten und müssen nun auf den Herbst/Winter vorbereitet werden. Die Pflegephase beginnt auf dem „Mardorfer“ und wird voraussichtlich Ende der Woche abgeschlossen sein. Spätestens am 16.09. beginnen die Arbeiten auf dem „Orchard“. In dieser Zeit müsst ihr mit bis zu 4 Wintergrüns rechnen und die Platzarbeiter haben absolutes Vorrecht mit ihren Arbeiten. Was „Graden“ ist und warum es gemacht wird findet ihr hier. Gastspieler können bis zum 20.09.2013 mit 50% Ermäßigung auf das regulären Greenfee auf unserer Anlage spielen. 

   
Wissenswertes     
 
    Umstellung auf SEPA: Im Bankwesen wird spätestens zum 01. Februar 2014 auf SEPA umgestellt. Hierzu werdet ihr in den nächsten Tagen ein Informationsschreiben erhalten.

   
    Endlich ist es geschafft, der Ballautomat oben auf der Range ist wieder voll im Einsatz. Wir bitten die bisherigen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
     
    Die Golflehrer bieten auch in diesem Winter Golfreisen nach Spanien, in die Türkei und rüber in die USA an. Alle Informationen hierzu findet ihr bei uns im Netz

 


Bis zum nächsten Newsletter, den wir Anfang Oktober verschicken wollen, wünschen wir euch einen wunderschönen und warmen Restsommer, viele „hole in one´s“ und nur gerade Abschläge.

Euer Team des Golf Park Steinhuder Meer

Golf Park Steinhuder Meer
Stuart Orme

Sie sind mit folgender E-Mail-Adresse angemeldet:  ·  Newsletter abbestellen
 
Ronald S. Orme Open Golf e.K. · Inhaber Ronald S. Orme · USt - IdNr DE 115808422
Golf Park Steinhuder Meer e.V. · Präsident Jochen Führing · VR 110518 - Amtsgericht Hannover
Vor der Mühle 10a · 31535 Neustadt Mardorf · Telefon 050 36 - 2778 · Fax 050 36 - 988 441 · info@gpsm.de · www.gpsm.de