Hinweis
Wenn dieser Newsletter nicht korrekt angezeigt wird,
klicken Sie bitte hier für die Browseransicht.
Logo  

Golf Park Steinhuder Meer
S&D GmbH & Co KG

 

Mardorf, den 18. Februar 2019

 

Liebe Mitglieder des Golf Park Steinhuder Meer,

ist der Winter schon vorbei? Bei solch hohen zweistelligen Temperaturen im Februar dürfen wir das zumindest hoffen. Unser Team hat diesen Winter die doch recht kurze Zeit genutzt, um alles für die kommende Golfsaison vorzubereiten und wie immer wollen wir euch hiermit auf dem Laufenden halten:

Gastronomie
Das Thema Nr.1 zurzeit in ganz Mardorf: „Wer übernimmt welche Gastronomie?“ Da nicht nur wir, sondern auch das HofCafe und auch die Aalräucherrei in Mardorf neue Pächter gesucht haben, war die Spannung groß. Für uns steht der neue Pächter nun endlich fest. Die Brüder Arndt übernehmen mit „VierJahreszeiten“ und ihrem ganz besonderen Konzept, unsere Gastronomie. Dies ist dann die 4. Gastronomie, die die Brüder im Raum Nienburg betreiben. Wie das Konzept funktioniert und was uns in 2019 erwartet, könnt ihr bereits jetzt in einem der VierJahreszeiten Lokale in Loccum oder in Schessinghausen oder im BarZelona in Nienburg probieren. Die Brüder fangen in den nächsten Tagen mit den Renovierungen an und planen Mitte März zu eröffnen. Wie wir euch in Sachen Guthaben entgegenkommen werden, klären wir in den nächsten Tagen und berichten im nächsten Newsletter. Wir freuen uns auf die neue Partnerschaft und drücken den Brüdern die Daumen.

Clubausweise und WSV 2019 im Golf Shop
Passend zum perfekten Wetter und dem Spielen auf Sommergrüns könnt ihr bei uns im Golf Shop den „Winter Schluss Verkauf“ nutzen und eure Clubausweise 2019 abholen. Alle Mitglieder mit vollem Spielrecht haben ab diesem Jahr eine zusätzliche Kennung auf dem Ausweis. Mit der Kennung „Golf Allianz Hannover“ spielt ihr künftig nicht nur im GC am Deister kostenlos, sondern auch im GC Burgwedel gegen eine Schutzgebühr von € 10,--. Weiter profitiert ihr mit dem Ausweis beim Greenfeezahlen auf 7 weiteren Golfanlagen in der Region.

Baumaßnahmen im Golf Park Steinhuder Meer
Wer in den letzten Wochen in Mardorf war, hat sicher schon gesehen, dass der Bau der neuen Golfschule gut voran geht und zeitlich bis Mitte März abgeschlossen sein sollte. Kurz danach wird es eine kleine Einweihungsparty geben. Hierzu in einem der nächsten Newsletter Näheres. Auch der Umbau an Bahn 1 geht weiter. Der Bagger hat hier seine Arbeit verrichtet. Nun geht es an das Einsähen, so dass die Baustelle hoffenlich bis zum ersten HCP Turnier abgeschlossen ist.

Golfclub am Deister
Hier gibt es ganz viel zu erzählen, doch abgekürzt können wir schon berichten, dass der Bagger auf der Anlage angefangen hat, die EDV im Clubhaus, sowie das Büro für Kirsten eingerichtet ist und auch die Hütte auf der Driving Range bekommt einen neuen Anstrich. Das Team des GC am Deister freut sich auf eine gute Saison.

Golfkurse in Mardorf
Unsere Kurse beginnen wieder im April, wobei der erste Schnupperkurs sogar schon am 30.03. stattfindet. Zwar schreiben wir euch noch speziell zu den Bronze-, Silber- und Gold- Kursen im März an, doch wer möchte kann sich bereits jetzt auf die Liste setzen lassen. Falls ihr noch jemanden kennt, der den Einstieg in den Golfsport noch nicht versucht hat, so bieten wir auch in diesem Jahr kompakte Bronzekurse an - den ersten am Ostermontag von 10-17 Uhr. Meldet euch an!

Turniere 2019 im Golf Park Steinhuder Meer
Die Turniere stehen soweit fest und ihr könnt euch auf unserer Internetseite schon mal die für euch wichtigen Termine heraussuchen. Die gedruckte Variante wird voraussichtlich Anfang März erhältlich sein.


Nun wünschen wir euch allen einen wunderschönen Start in die neue Golfsaison. Darauf, dass ihr eurer Hobby dieses Jahr voll ausleben und genießen könnt.

Mit den sonnigsten Grüßen
vom Steinhuder Meer
Stuart Orme

 



 

Sie sind mit folgender E-Mail-Adresse angemeldet:  ·  Newsletter abbestellen
 
Golf Park Steinhuder Meer S&D GmbH & Co. KG · USt - IdNr DE 115808422
Golf Park Steinhuder Meer e.V. · Präsident Norbert Bohnhorst · VR 110518 - Amtsgericht Hannover
Vor der Mühle 20 · 31535 Neustadt Mardorf · Telefon 050 36 - 2778 · Fax 050 36 - 988 441 · info@gpsm.de · www.gpsm.de