Hinweis
Wenn dieser Newsletter nicht korrekt angezeigt wird,
klicken Sie bitte hier für die Browseransicht.
Logo  

System Update im GPSM

 

Mardorf, den 17. September 2015

Liebe Mitgieder des Golf Park Steinhuder Meer,


wir leben im Zeitalter der Computer und des Hightechs. Auch bei uns ist das ein sehr großer Faktor geworden und wenn diese mal nicht funktionieren, haben wir automatisch ein paar Einbußungen.

 

Ab morgen Freitag, den 18.09.2015 wird ein großes Update auf unsere Clubsoftware (Albatros) istalliert. Sollte alles gut laufen, wird dies unser System nur für ca. 12 Stunden in beschlag nehmen, doch aus Erfahrung wissen wir, dass dies auch gern mal länger dauern kann.

 

Aus diesem Grund richten wir uns darauf ein, dass alle Programme, die darauf aufgebaut sind für das gesamte Wochenende nicht funktionieren.

 

Das bedeutet, dass das AWS online Buchungs-System, die Kartenleser der Ballautomaten, die Mitglieder-Software usw. nicht funktioneren werden.

 

Alle Startzeiten werden ab morgen Mittag ausgedruckt und handschriftlich weitergeführt, die Abllautomaten müssen mit Token oder Bargeld genutzt werden und alle Eingaben bzw. Ausdrücke von z.B. Stammblätter müssen bis zum Montag warten.

 

Auch die Schließanlage der Caddyhalle wird nicht funktionieren, ein Zugriff auf eure Schläger ist somit nur in der Zeit von 07:00 bis 22:00 Uhr möglich.

 

Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und um euer Verständnis.

 


Beste Grüße vom
Steinhuder Meer
Stuart Orme

 

 

Sie sind mit folgender E-Mail-Adresse angemeldet:  ·  Newsletter abbestellen
 
Golf Park Steinhuder Meer Betriebs GmbH & Co. KG · USt - IdNr DE 115808422
Golf Park Steinhuder Meer e.V. · Präsident Norbert Bohnhorst · VR 110518 - Amtsgericht Hannover
Vor der Mühle 20 · 31535 Neustadt Mardorf · Telefon 050 36 - 2778 · Fax 050 36 - 988 441 · info@gpsm.de · www.gpsm.de