Hinweis
Wenn dieser Newsletter nicht korrekt angezeigt wird,
klicken Sie bitte hier für die Browseransicht.
Logo  

Super Sommer Golf Wetter

 

 

Mardorf, den 11. Juli 2018

Liebe Mitglieder und Gäste des Golf Park Steinhuder Meer,

 

endlich haben wir doch ein wenig Regen abbekommen und die Golfanlagen im Norden haben die Chance sich von der vielen Hitze und Trockenheit der letzten Wochen zu erholen. Doch bereits in ein paar Tagen erwarten wir wieder tolles Sommerwetter und somit die besten Voraussetzungen um viele schöne Golfrunden zu spielen.

 

Daher wollen wir euch wieder auf den neusten Stand bringen:

 

Verkehrslage:
Wir sind froh euch mitteilen zu können, dass die Baustelle in Rehburg abgeschlossen ist und ihr uns somit ohne Zeitverlust aus der Richtung erreichen könnt.
Doch dafür haben wir leichte Einschränkungen in Neustadt auf der B6. Damit der Werksverkehr nicht gehindert wird, schließen sie die B6 bei Neustadt am kommenden Wochenende wieder und arbeiten in der Zeit an den Brücken.

Die Anlage:
Die extreme Trockenheit der letzten Wochen hat unserer Anlage stark zugesetzt. Zwar haben die Greenkeeper die wesentlichen Bereiche wie zum Beispiel die Grüns und Abschläge gut im Griff, doch konnten sie die gesunde grüne Farbe der Fairways nur bedingt aufrecht erhalten. Der Regentag gestern hat aber viel gebracht. Somit erwarten wir eine deutliche Besserung des Zustandes innerhalb der nächsten Tage. Unsere Greenkeeper haben die Zeit aber gut genutzt und z.B. die Renovierung der Wege an Bahn 1 und 2 abgeschlossen.

 

Veranstaltungen auf unserer Anlage:

 

Samstag, den 14. Juli 2018 Cocktail Abend bei Christian Lowak
Ab 17:00 Uhr heißt es leckere Cocktails mit Fingerfood, bei lockerer Atmosphäre und angenehmer Lounge-Musik, genießen. Christian und sein Team sind bereits voll auf mit den Vorbereitungen beschäftigt und erwarten eine gute Beteiligung. Wenn ihr euch einen Sitzplatz sichern wollt, so empfehlen wir eine entsprechende Anmeldung in unserer Clubgastronomie unter 05036/988442.
Da an dem Tag kein Turnier und sonst auch keine Veranstaltung die Golfanlage belegt, empfehlen wir, vorab noch eine schöne Runde Golf zu spielen.

 

Donnerstag, den 19. Juli 2018 Senioren Mix Turnier 9 Loch Turnier sponsert bei Joka Rules
Hier können sich alle Mitglieder und Gäste mit einem Alter über 50 Jahren anmelden und ab 10:00 Uhr das 9 Loch Turnier spielen. Joka Rules sponsert tolle Preise und man kann sich für das Finale im GC Hardenberg qualifizieren. Anmeldung via AWS oder Aushang.

Samstag, den 21. Juli 2018 HCP Turnier / Betriebssport-Meisterschaften
Wie auch im letzten Jahr findet hier ein Combi-Turnier statt. Hier könnt ihr euch normal zu einem HCP-Turnier anmelden und mitspielen. Solltet ihr in einer Betriebssport-Gemeinschaft sein, die eine Golf-Sparte hat, so könnt ihr diese als Mannschaft zur Sonderwertung anmelden.

 

Sonntag, den 29. Juli 2018 Medaillen-Turnier auf dem Orchard
Dieses Event dient als monatlicher Abschluss für alle Medaillen-Kurs-Teilnehmer, kann aber auch von allen genutzt werden, die unsere neuen Golfeinsteiger kennenlernen wollen. Es dient dabei auch als Platzreife-Prüfung und ist für alle Teilnehmer bis HCP -36,1 handicapwirksam. Anmeldung im Sekretariat.

 

Nutzt das Super-Sommer-Golf-Jahr 2018 und spielt so viele Golfrunden, wie es eure Zeit hergibt. Wir freuen uns jedes mal auf euren Besuch.

 

Mit den sonnigsten Grüßen
vom Steinhuder Meer
Stuart Orme

 


Unsere Öffnungszeiten:
wochentags von 09:00 bis 17:00 Uhr
samstags 08:00 bis 18:00 Uhr
sonn- und feiertags 08:00 bis 16:00 Uhr

Sie sind mit folgender E-Mail-Adresse angemeldet:  ·  Newsletter abbestellen
 
Golf Park Steinhuder Meer Betriebs GmbH & Co. KG · USt - IdNr DE 115808422
Golf Park Steinhuder Meer e.V. · Präsident Norbert Bohnhorst · VR 110518 - Amtsgericht Hannover
Vor der Mühle 20 · 31535 Neustadt Mardorf · Telefon 050 36 - 2778 · Fax 050 36 - 988 441 · info@gpsm.de · www.gpsm.de