Hinweis
Wenn dieser Newsletter nicht korrekt angezeigt wird,
klicken Sie bitte hier für die Browseransicht.
Logo  

Spielen im Juli

 

Mardorf, den 30. Juni 2016

Liebe Mitglieder und Gäste des Golf Park Steinhuder Meer,

das Wetter bleibt weiterhin unbeständig und viele haben sich damit abgefunden und sich entsprechend einen Regenanzug zugelegt. Wo wir uns über den vielen Niederschlag ärgern, freut sich die Natur und dementsprechend auch der Platz. Dieser ist in einem hervorragenden Zustand und sieht besonders durch die Rough-Zonen auch wunderschön aus.

 

Auch im Juli haben wir wieder viele tolle Events für euch geplant:


Golf Punk 9 Loch Freitag, den 08.07.2016
An diesem Tag sollte man den Golfsport mal nicht so ernst nehmen. Mit lauter Musik, viel Bier und Wein und einer einmaligen Stimmung begleitet das Team von Golf Punk alle Teilnehmer auf und vor allem nach der Runde. Wer noch ein wenig Ablenkung vom Golf- oder Arbeitsalltag haben möchte, aktuell sind noch 6 Plätze frei und warten auf euch.

 

BVGA Sternchen Turnier Samstag, den 16.07.2016
Seit 2009 sind wir Mitglied im Bundesverband Golfanlagen und mit 4 Sternen ausgezeichnet. Ab diesem Jahr spielen alle mit Sternen ausgestattete Golfanlagen ein Turnier.

 

TUI Reisecenter P. Ennulat&B.Nönneke 9 Loch Freitag, den 28.07.2016
Dieses Traditions-Turnier wird wie im letzten Jahr auf all unseren Plätzen gespielt. Insgesamt dürfen bis zu 120 Spieler ihre 9 Loch-Runde wahlweise auf dem Mardorfer oder auf dem Orchard spielen. Neben tollen Startgeschenken, leckerem Essen nach der Runde und Preise für die Sieger, werden in der Tombola unter allen Teilnehmer weitere Präsente und Reisen verlost. Ein Turnier, das man nicht verpassen sollte.

 

DGL Heimspiel unserer Damen und Herren Sonntag, den 31.07.2016
Der letzte Spieltag findet auf unserem Heimatplatz statt. Zwar ist der Platz an dem Tag bis in den Nachmittag gesperrt, doch bietet sich auch die Möglichkeit, gute Spieler zu beobachten und unsere Mannschaften anzufeuern.

 

 

Mannschafts-Ergebnisse

In den letzten Tagen hatten die meisten unserer Mannschaften Punktspiele, so dass es mir nicht möglich ist, alle Ergebnisse hier aufzuführen. Einige möchte ich an dieser Stelle dennoch erwähnen:

 

DGL Herren und Damen:
Unsere Spiel-Elite schlägt sich in diesem Jahr ganz wacker. Beide Mannschaften haben 3 der 5 Spieltage bestritten und halten sich beide tapfer auf dem 3ten Platz. Am 4ten Spieltag wird sich für beide Mannschaften entscheiden, ob sie am 31.07. beim Heimspiel um den Aufstieg kämpfen dürfen. Der Klassenerhalt sollte bei beiden allerdings schon gesichert sein.

 

Jungsenioren 1 und 2:
Beide Punktspiele sind hier schon gespielt worden. Das letzte am vergangenen Wochenende bei Dauerregen auf unserem Platz. Wo die Erste in Liga 2 ihre Position bestätigen konnte, musste die neu zusammengestellte Zweite feststellen, dass auch die Liga 6 harte Gegner hat. Im nächsten Jahr wird sie in Liga 7 wieder um den Aufstieg kämpfen. An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei den Greenkeepern bedanken, die trotz der schlechten Wetterbedingungen und dem starken Gewitter, den Platz in einen so guten Zustand bringen konnten.

 

Jungseniorinnen:
Die neu ins Leben gerufene Jungseniorinnen Mannschaft hatte ihr erstes Punktspiel im GC Hardenberg. Leicht nervös traten unsere AK35 Damen an und konnten sich gleich an den 3ten Platz setzten. Für diesen erfolgreichen Start gratulieren wir alle Spielerinnen.

 

Russian Amateur Open:
Wir gratulieren Jakub Bouda zum 2. Platz und Samuel Perelzweig zum 8. Platz in den Russian Amateur Open am vergangenen Wochenende. Dies ist ein internationaler Erfolg für unsere Mannschaft-Spieler. Lobenswert ist weiter, dass beide Spieler mit den Club-Shirts gespielt haben und somit auch auf dem Siegerfoto unser Logo deutlich zu erkennen ist. Gut gemacht!

 

Die Ergebnisse und Berichte alle Mannschaften kann man im Schaukasten auf der Clubterrasse oder im Internet nachlesen.

 

 

Ich wünsche allen bis zum nächsten Newsletter viele gute Runden Golf und schöne Sommerferien.

Mit den besten Grüßen
vom Steinhuder Meer
Stuart Orme

 

Sie sind mit folgender E-Mail-Adresse angemeldet:  ·  Newsletter abbestellen
 
Golf Park Steinhuder Meer Betriebs GmbH & Co. KG · USt - IdNr DE 115808422
Golf Park Steinhuder Meer e.V. · Präsident Norbert Bohnhorst · VR 110518 - Amtsgericht Hannover
Vor der Mühle 20 · 31535 Neustadt Mardorf · Telefon 050 36 - 2778 · Fax 050 36 - 988 441 · info@gpsm.de · www.gpsm.de