Hinweis
Wenn dieser Newsletter nicht korrekt angezeigt wird,
klicken Sie bitte hier für die Browseransicht.
Logo  

Spielen auf Sommergrüns

Mardorf, den 06. März 2015

 

Liebe Mitglieder und Freunde des Golf Park Steinhuder Meer,

das schöne Wetter tut nicht nur der Seele gut, sondern hilft auch dem Rasen ungemein. Aus diesem Grund werden ab morgen, Samstag, den 07.03.2015, die Sommergrüns auf dem 18 Loch-Platz "der Mardorfer" geöffnet und bleiben geöffnet, soweit wir keinen weiteren Wintereinbruch bekommen.

Die Sommerabschläge bleiben noch bis Mitte März geschlossen, doch kann hier weiterhin gut von den Matten gespielt werden. Aus diesem Grund ist das Greenfee auf dem Mardorfer bei Sommergrüns weiterhin auf € 30,-- reduziert.

Bei einem höheren Spielaufkommen bitten wir weiterhin die Ballspirale zu nutzten.

Wir wünschen allen ein schönes Spiel und viel Freude auf den Grüns.


Mit den sonnigsten Grüßen
vom Steinhuder Meer 
Stuart Orme

 

PS. Jeder, der sich schon auf die Saison vorbereiten will, kann die Angebote unserer Golflehrer nutzten:

Martin DeNardo (Kursplan2015), Sebastian van der Stouw und Steve Cope

Sie sind mit folgender E-Mail-Adresse angemeldet:  ·  Newsletter abbestellen
 
Golf Park Steinhuder Meer Betriebs GmbH & Co. KG · USt - IdNr DE 115808422
Golf Park Steinhuder Meer e.V. · Präsident Norbert Bohnhorst · VR 110518 - Amtsgericht Hannover
Vor der Mühle 20 · 31535 Neustadt Mardorf · Telefon 050 36 - 2778 · Fax 050 36 - 988 441 · info@gpsm.de · www.gpsm.de