Hinweis
Wenn dieser Newsletter nicht korrekt angezeigt wird,
klicken Sie bitte hier für die Browseransicht.
Logo  

Sommer Sommer Sommer

 

Mardorf, den 21. Juli 2016

Liebe Mitglieder und Gäste des Golf Park Steinhuder Meer,

 

die Fußball EM ist zu Ende. Leider sind wir nicht Europameister geworden, doch hat sich die Deutsche Mannschaft wieder einmal sehr gut verkauft. Nun ist wieder Zeit zum Golfspielen und unser Platz präsentiert sich dafür von seiner besten Seite.

 

 

Informationen zum Platz

 

Keine Rough-Zonen mehr:

Durch den vielen Regen in diesem Jahr, sind die Rough-Zonen deutlich dichter gewachsen als in den Jahren zuvor. Die Greenkeeper haben in der letzten Woche hart gearbeitet und die Roughs heruntergemäht. Dabei ist es ihnen gelungen, die Schönheit des Platzes aufrecht zu halten und die gewohnten Konturen weiter auszubauen.

 

Gestutzte Weide vor dem Clubhaus:
Leider ist die Weide vor dem Sekretariat-Eingang von einem Parasiten befallen. Die Greenkeeper hoffen, durch das starke Beschneiden, der Weide eine Chance gegeben zu haben, sich zu erholen. Endgültig werden wir das aber erst in ein paar Monaten wissen.

 

Die neuen Abschläge werden geöffnet:
Ab morgen sind die Abschläge Bahn 14. Damen und Bahn 15. Herren wieder voll in Betrieb. Somit können wir endlich ohne Einschränkungen auf unserer Anlage spielen.

 

 

Interessante Punkte zum notieren und vormerken

Neues Kursprogramm von Sebastian van der Stouw
Auf unserer Internetseite findet ihr das neueste Kursprogramm. Damit jeder noch sein Jahresziel erreichen oder einfach nur etwas besser spielen möchte, gibt es hier gute Möglichkeiten. Sollte nicht das Richte dabei sein, so wendet euch einfach an einen unserer Trainer.

„Joe´s Gedächtnis Turnier“ am Samstag, den 13.08.2016
Dieses Traditions-Turnier geht in das 12. Jahr. Wie immer werden einige Engländer und Iren als nationale Gäste erwartet. Bereits jetzt sind mehr als 120 Anmeldungen eingegangen. Da dieses Turnier aber keine Teilnehmergrenze hat, sind noch viele Plätze frei. Es wird nach HCP gestartet. Durch die Preise, die umfangreiche Tombola, die erfrischende Halfway-Station und das leckere Buffet nach der Runde, sollten alle einen schönen Tag genießen können. Die 4 Siegerehrungen sorgen dafür, dass die Wartezeiten minimiert sind, Familienmitglieder mit großem HCP-Unterschied, sollten jedoch ggf. Fahrgemeinschaften bilden.

 

Preis des Vorstandes „powerd by Karstadt Sports“ am Samstag, den 27.08.2016
Zusammen mit Karstadt Sports wollen alle Vorstandsmitglieder die Teilnehmer bei ihrem Spiel verwöhnen. Tolle Startgeschenke, hochwertige Preise und passend zur EM eine portugiesisch-kulinarische Überraschung an der Halfway und beim Abendbuffet sollen den Tag abrunden.

Das Anmeldeformular zu diesem Spitzen-Event findet ihr online oder im Sekretariat.

 

 

Außergewöhnliche Platzsperren der nächsten Tage

 

Samstag, den 23.07.2016 Liga-Spiel der Herren AK 50

Unsere beiden AK 50 Mannschaften haben ihr Heimspiel und spielen von 1 und 10 um 09:00 Uhr. Der Platz ist bis ca. 13:00 Uhr gesperrt. Sobald der Platz durch die Spielleitung freigegeben wurde kann von 1 und 10 ohne Startzeiten gestartet werden.

 

Dienstag, den 26.07.2016 Damen Freundschafts-Spiel mit dem GC Bad Münder

Unsere Damen haben die Damen vom GC Bad Münder zu Gast und starten deshalb um 12:00 Uhr von 1 und 10. Ab ca. 16:00 Uhr ist der Platz wieder freigegeben.

 

Donnerstag, den 27.07.2016 Liga-Spiel der Damen AK 50
Unsere AK 50 Damen haben ihr Heimspiel und starten direkt nach den SeniorenMix um 12:00 Uhr. Somit ist der Platz bis ca. 14:00 Uhr gesperrt.

 

Freitag, den 28.07.2016 TUI ReiseCenter Ennulat und Nönneke

Das bekannte Geschwisterpaar aus Neustadt/Garbsen verwöhnt wieder alle Golfer, die Lust auf eine 9 Loch Runde haben. Gespielt wird auf allen Löchern (auch auch dem Orchard). Gestartet wird im Kanonenstart um 17:00 Uhr. Falls ihr noch mitspielen wollt, könnt ihr euch im Sekretariat oder im Aushang anmelden.

 

Sonntag, den 31.07.2016 Punktspiel der DGL Herren und Damen

Unsere Damen und Herren haben ihr Heimspiel und starten um 09:00 Uhr von 1 und 10. Dafür haben wir am Samstag kein Turnier und wir bitten alle, die sonst am Sonntag unterwegs sind, dies zu nutzten. Sobald der Platz durch die Spielleitung gegen 14:00 Uhr freigegeben wird, darf ohne Startzeiten von 1 und 10 gestartet werden.

 

Wie immer könnt ihr alle Platzbelegungen auf unserer Internetseite oder an der Info-Tafel einsehen. Wir wünschen allen eine schöne Zeit, viele tolle Golfrunden mit noch besseren Ergebnissen.

 

Mit den sonnigsten Grüßen
vom Steinhuder Meer

Stuart Orme

 

Sie sind mit folgender E-Mail-Adresse angemeldet:  ·  Newsletter abbestellen
 
Golf Park Steinhuder Meer Betriebs GmbH & Co. KG · USt - IdNr DE 115808422
Golf Park Steinhuder Meer e.V. · Präsident Norbert Bohnhorst · VR 110518 - Amtsgericht Hannover
Vor der Mühle 20 · 31535 Neustadt Mardorf · Telefon 050 36 - 2778 · Fax 050 36 - 988 441 · info@gpsm.de · www.gpsm.de