Wenn dieser Newsletter nicht korrekt angezeigt wird,
klicken Sie bitte hier für die Browseransicht.

Mitgliederversammlung 2016

Mardorf, den 20. April 2016

Liebe Mitglieder des Golf Park Steinhuder Meer e.V.,

was für ein Winter? Bis ins Neujahr hinein konnten wir im Polo-Shirt Golf spielen und bis auf eine knappe Woche Schnee, konnte uns eigentlich nichts vom Golfspielen abhalten. Bereits seit Mitte März spielen wir wieder auf den Sommergrüns und konnten daher die Winteranlage, die speziell zurecht gemacht wurde, gar nicht wirklich wertschätzen.

Nun stehen schon die ersten Turniere an. Die Anlage präsentiert sich sehr vorbildlich, nur die Grüns hängen noch ein wenig hinterher. Sobald die Temperaturen nachts auch etwas wärmer bleiben, wird auch das sich schnell bessern.

Am kommenden Freitag, den 22.04.2016 ab 18:00 Uhr ist unsere Mitgliederversammlung im Gasthaus San Stefan.

Das Thema dieses Jahr sind „Wahlen“. Nicht nur der Vorstand, sondern alle Ehrenämter werden in diesem Jahr gewählt. Aber keine Angst, keiner muss einen Posten übernehmen, den er eigentlich nicht haben möchte.

Erstmalig in der Geschichte des Golf Park Steinhuder Meer e.V. tritt der Vorstand geschlossen wieder an. Auch Gitta (Jugendleiterin) die letztes Jahr angekündigt hat, nicht wieder zu kandidieren, ist mit ihrem neu gegründeten Jugendausschuss so zufrieden, sodass sie wieder dabei ist.

Glücklicherweise wollen fast alle Ehrenämter ihre Positionen weiter bekleiden und stellen sich wieder zur Verfügung. Für die Posten, die größtenteils aus Altersgründen nicht weitermachen wollen, hat der Vorstand Freiwillige gefunden, die sich zur Wahl aufstellen lassen werden.

Natürlich steht es jedem frei, sich für einen der Posten aufstellen zu lassen. Gern kann sich in dem Zusammenhang auch an den Vorstand gewandt werden. Dieser steht allen Kandidaten mit Rat und Tat zur Seite.

Bevor wir zu den Wahlen kommen, erhaltet ihr natürlich einen guten Einblick in die Arbeit des Vereins und des Betreibers. Norbert (Präsident) berichtet über den aktuellen Stand des Toilettenprojektes, Stuart (Vize) berichtet über die aktuellsten Projekte und Investitionen, Gitta (Jugend) schildert, wie wir die Jugend neu an den Golfsport binden wollen, Rolf (Spielführer) berichtet von den Erfolgen unserer Mannschaften, gibt aber auch einen Überblick über das neue EGA System und Jörg (Schatzmeister) wird uns zeigen, wie der Vorstand gewirtschaftet hat und welche Pläne für die Zukunft anstehen.

Trotz des vollen Programms ist der Vorstand fest entschlossen, die gesamte Mitgliederversammlung in einem zeitlichen Fenster unter 2 Stunden zu bewältigen.

Der Vorstand freut sich auf eine rege Teilnahme. Einlass ist um 17:30 Uhr.

Mit den besten Grüßen
vom GP Steinhuder Meer
Stuart Orme

PS. Durch die Greenfee-Kooperation mit dem GC Burgwedel (gegenseitiges kostenloses Spielen) ist es für den Einen oder Anderen vielleicht sinnvoll, den Newsletter des GC Burgwedel zu abonnieren. Hierzu bedarf es eine Mail an info@gc-burgwedel.de oder setzt bei Facebook ein entsprechendes „like“.

Sie sind mit folgender E-Mail-Adresse angemeldet:  ·  Newsletter abbestellen

Golf Park Steinhuder Meer Betriebs GmbH & Co. KG · USt - IdNr DE 115808422
Golf Park Steinhuder Meer e.V. · Präsident Norbert Bohnhorst · VR 110518 - Amtsgericht Hannover
Vor der Mühle 20 · 31535 Neustadt Mardorf · Telefon 050 36 - 2778 · Fax 050 36 - 988 441 · info@gpsm.de · www.gpsm.de