Hinweis
Wenn dieser Newsletter nicht korrekt angezeigt wird,
klicken Sie bitte hier für die Browseransicht.
Logo  

Hitzewelle

 

 

Mardorf, den 24. Juli 2018

Liebe Mitglieder des Golf Park Steinhuder Meer,

 

der Super-Sommer-2018 hält an, nun haben wir die 30 Grad-Grenze überschritten und es ist kein Ende in Sicht. Trotz des fehlenden Niederschlages und der hohen Temperaturen halten unsere Greenkeeper den Platz in einem guten Zustand. Zwar sind die Greenkeeper mit der Schnitthöhe auf den Grüns ein wenig höher gegangen, damit diese mit der Hitze besser klar kommen, doch dafür sind fast alle Spielflächen -samt den Fairways- noch „saftig“ grün. Wir sind aktuell gespannt, wie lange unser Team dieses so halten kann, denn dies ist die härteste Prüfung, die unsere Anlage je zu bestehen hatte.

 

Auch von unseren Golfern fordert dieses Wetter mehr, als die meisten geben sollten bzw. können. Daher empfehlen wir das Golfen eher in die frühen Morgen- oder späten Abendstunden zu verlegen. Alternativ kann man seine Runden auf 9 Loch reduzieren. So oder so ist es wichtig, dass ihr alle ganz viel trinkt und auf eure Gesundheit achtet.

 

Aus diesem Grund wurde auch das Damen Turnier am Dienstag, den 31.07.2018 auf 08:00 Uhr verschoben. Die Damen versuchen so der Hitze zu entfliehen. Wir bitten um euer Verständnis, das wir unsere Damen nicht durch die Mittagshitze schicken wollen.

 

In der Woche sind weitere Punkte auf dem Belegungsplan, die nicht sehr üblich sind, so sind unsere Herren am Mittwoch auswärts und der Platz entsprechend frei.

Am Freitag, den 03.08.2018 startet unser TUI Turnier auf allen Bahnen um 17:00 Uhr. Somit ist der Mardorfer und der Orchard an dem Tag ab 16:30 Uhr gesperrt.

 

Am Sonntag, den 05.08.2018 haben unsere Herren und Damen der Deutschen Golf Liga ihr Heimspiel. Der Platz ist gänzlich bis ca. 15:00 Uhr gesperrt. Aus diesem Grund findet am Samstag, den 04.08. kein Turnier statt. Wir bitten alle die gern am Wochenende Spielen, auf diesen Tag auszuweichen.

 

Weiter wollen wir bereits jetzt auf unser Joe´s Gedächtnis Turnier hinweisen. Dieses findet am 18.08.2018 auf dem Mardorfer statt. Noch sind Anmeldungen zu diesem Event möglich. Das Highlight bei diesem Turnier ist die umfangreiche, von ganz vielen Zulieferern und Mitgliedern gesponserte Tombola. Damit die Tombola auch in diesem Jahr vielen Teilnehmern ein Strahlen ins Gesicht zaubern kann, würden wir uns wieder über die tolle Unterstützung aus den Reihen der Mitglieder freuen. Sach- oder Wertpreise oder interessante Kleinigkeiten als Startpräsent sind hierfür optimal und werden von unserem Sekretariat dankend angenommen. Alle Unterstützer werden via Tischauslage und Aushang mit Namen oder Logos veröffentlicht.

 

Ab Freitag, den 10.08.2018 will Jakub Bouda eine neue Spiel- und Trainingsgruppe ins Leben rufen. Als Zielgruppe sind (wie im letzten Jahr bereits eingeleitet) alle U40er und alle die sich so jung fühlen. Treffen wollen wir uns um 18:00 Uhr an der unteren Range. Wir würden uns freuen, euch in großer Zahl begrüßen zu dürfen.

 

Am Samstag, den 11.08.2018 veranstaltet Christian Lowak und sein Team eine Wein-Degustation zusammen mit den Weinen von Ramon Bilbao. Um den schönen Abend abzurunden, wird dabei ein leckeres 5 Gang Menü serviert. Hierzu ist eine Anmeldung direkt bei Christian und seinem Team notwendig. Wir wünschen allen ein leckeres Probieren der edlen Tropfen.

 

Wir wünschen allen viele tolle und angenehme Golfrunden
Mit den besten Grüßen
Stuart Orme

 


Unsere Öffnungszeiten:
wochentags von 09:00 bis 17:00 Uhr
samstags 08:00 bis 18:00 Uhr
sonn- und feiertags 08:00 bis 16:00 Uhr

Sie sind mit folgender E-Mail-Adresse angemeldet:  ·  Newsletter abbestellen
 
Golf Park Steinhuder Meer Betriebs GmbH & Co. KG · USt - IdNr DE 115808422
Golf Park Steinhuder Meer e.V. · Präsident Norbert Bohnhorst · VR 110518 - Amtsgericht Hannover
Vor der Mühle 20 · 31535 Neustadt Mardorf · Telefon 050 36 - 2778 · Fax 050 36 - 988 441 · info@gpsm.de · www.gpsm.de