Hinweis
Wenn dieser Newsletter nicht korrekt angezeigt wird,
klicken Sie bitte hier für die Browseransicht.
Logo  

Golfer vs Zählspiel

Mardorf, den 25. August 2018

Liebe Mitglieder des Golf Park Steinhuder Meer,

auch wenn das Wetter gerade etwas kühler ist und der Anlage die Chance gibt, sich ein wenig zu erholen, so beginnt im Golf Park Steinhuder Meer doch die heiße Zeit. Denn es ist Clubmeisterzeit!

 

 
     

 

Umleitung B6
Die Vollsperrung auf Höhe Hagenburg bleibt soweit wir wissen bestehen, doch nun will die Straßenplanung uns noch mehr ärgern. Für das kommende Wochenende ist eine Vollsperrung der B6 auf Höhe Neustadt geplant. Fahrt also rechtzeitig los um mit der Umleitung klar zu kommen.
         

 
  Joe´s Gedächtnis Turnier 2018
Was für ein Event, die 12 internationalen Gäste aus England und Irland, zusammen mit den 120 Teilnehmern des Turnieres konnten einen tollen Tag auf unserer Golfanlage erleben. Neben perfekten Wetterbedingungen und guten Preisen, war die Luft emotional gefüllt und die Stimmung auf der Terasse war unbeschreiblich gut. Sieger des Wanderpokals mit 2 unter PAR ist Patrick Oeser geworden. Ihm und allen anderen Siegern gratulieren wir zu den guten Leistungen und freuen uns bereits jetzt auf eine Wiederholung im August 2019
         

 
  20. Meisterschaft des GPSM
Dass sich unsere Mannschaftsspieler bereits seit Wochen auf den Kampf um die begehrten Titel vorbereiten ist gut zu sehen, doch warum sollten andere Mitglieder an diesem Event teilnehmen? Ganz einfach, es kommt bei den Clubmeisterschaften nicht nur auf das gute Spiel an, sondern auch Selbstdisziplin, Nervenstärke und Taktik ist gefragt. Weiter hat man bei diesem Turnier die Möglichkeit, seine Grenzen auszuloten. Dieses Event ermöglicht es euch zu schauen, welches Ranking ihr innerhalb des Clubs habt. Auch ermöglicht es euch zu schauen, in wieweit euer Spiel dem Zählspiel und dem Spielen von den hinteren Abschlägen stand hält. Und für alle, die schauen wollen, was Golfspielen mit Kondition zu tun hat, der sollte bei den Herren oder Damen AK offen mitspielen, denn diese spielen am Samstag 36 Loch an einem Tag.
Die Frage ist also: Seid ihr bereit für diese Herausforderung? Meldet euch an und testet euch selbst!
         
     

Empfang der Clubmeister
Am Sonntag, den 02. September 2018 wollen wir alle Finalisten und die Clubmeister am 18. Grün empfangen. Hier steht ein Bierwagen, ein Grillstand und Sitzplätze für rund 250 Personen. Die ersten Finalisten werden gegen 13:00 Uhr erwartet. Die letzten, die an der 18. eintreffen sind die bzw. der Clubmeister, sodass die Siegerehrung gegen 17:30 Uhr stattfinden wird. Falls es ganz spannend wird, finden die Stechen an Bahn 9 und 10 statt. Dies ist ein optimales Ausflugsziel, auch für alle, die nicht mitspielen.

         
 
  U40 Party Hit with Beat 31.08.2018
Wie schon im letzten Jahr wollen wir mit Musik und Getränken auf der Driving Range ein paar Bälle schlagen. Die Teilnahme ist kostenlos, wobei ihr eure Getränke und wenn ihr Bälle schlagen wollt, diese wie immer erwerben könnt. Wir bauen den Bierwagen auf die Range, sorgen für Musik und Licht. Nachdem wir letztes Jahr die Waschmaschine zerschossen haben, müssen wir schauen, worauf wir dieses Jahr zielen! Das Ganze wird durch unsere Trainer Sebastian und Jakub, sowie Christian und Stuart im Bierwagen unterstützt. Geladen sind alle, die in der Lage sind einen Golfschläger zu halten, also bringt eure Freunde und Bekannte mit.
         

 

Für Fragen und Anregungen stehen wir euch immer gern zur Verfügung, also sprecht uns an, wir sehen uns in Mardorf.

Beste Grüße
das Team des Golf Park Steinhuder Meer
Stuart Orme

Unsere Öffnungszeiten:
wochentags von 09:00 bis 17:00 Uhr
samstags 08:00 bis 18:00 Uhr
sonn- und feiertags 08:00 bis 16:00 Uhr

Sie sind mit folgender E-Mail-Adresse angemeldet:  ·  Newsletter abbestellen
 
Golf Park Steinhuder Meer Betriebs GmbH & Co. KG · USt - IdNr DE 115808422
Golf Park Steinhuder Meer e.V. · Präsident Norbert Bohnhorst · VR 110518 - Amtsgericht Hannover
Vor der Mühle 20 · 31535 Neustadt Mardorf · Telefon 050 36 - 2778 · Fax 050 36 - 988 441 · info@gpsm.de · www.gpsm.de