Hinweis
Wenn dieser Newsletter nicht korrekt angezeigt wird,
klicken Sie bitte hier für die Browseransicht.
Logo  

Golf Park Steinhuder Meer meets Golfclub am Deister

 

Mardorf, den 25. Oktober 2018

Liebe Mitglieder des Golf Park Steinhuder Meer,

nun neigt sich auch der Oktober dem Ende zu, nachdem wir noch einige schöne Herbsttage genießen durften. Die ganze Saison war toll und hat uns für das Jahr 2017 entschädigt.

 

So allmählich machen wir uns fit für den Winter und das ist auch gut so, denn das gesamte Team des GPSM hat eine harte Saison hinter sich und hat es jetzt verdient nun auch ein paar Überstunden abzubummeln.

 

Während alle Golfer das tolle Wetter genießen konnten, haben wir intensiv für euch weiter gearbeitet. Die Toilette an Bahn 15 ist fertig geworden. Wir haben hier doch etwas ganz besonderes geschaffen. Der Bau der Golfschule geht voran. Wir erwarten die Fertigstellung vor dem Saisonbeginn 2019 und passend dazu planen wir direkt im Anschluss die Caddy-Halle zu sanieren und zu erweitern.

Und während wir all das umsetzten, sind wir dieses Jahr voll damit beschäftigt, die Übernahme der Golfanlage „Am Deister“ abzuwickeln.

 

In der letzten Mitgliederversammlung in Bad Münder am Freitag, 19.10.2018 wurden den Mitgliedern alle Verträge präsentiert. Wichtig für uns waren der neue Kooperationsvertrag (fast wortgleich wie der im GPSM) und die neue Beitragsordnung (identisch zu der im GPSM). Diese wurden mit einer 100% Zustimmung von der Mitgliederversammlung beschlossen, so dass der Notartermin für die Kaufverträge am 06. November 2018 wahrgenommen werden kann.

 

Dies ist aber eigentlich nur noch eine Formalie und aus diesem Grund wollen wir den Mitgliedern den Vorteil der Partnerschaft nicht weiter verwehren. Ab sofort dürfen alle voll ordentlichen Mitglieder beider Anlagen auch beide Anlagen ohne Aufpreis nutzten. Wir haben zum 01. Oktober 2018 bereits die Pflege der Anlage übernommen und Patrick Bothmann und sein Team arbeiten hart daran, die Grundsätze einer anständigen Platzpflege umzusetzen. Noch sind wir weit entfernt von dem Standard, den ihr alle in Mardorf gewohnt seid. Doch jeder, der sehen möchte, was hier schon geschafft wurde, kann gerne in Bad Münder die ein oder andere Runde spielen.

 

Aufgrund der Verlegung des „Gläsernen Golfers“ (Herren-Freundschafts-Spiel- in Rehburg), haben wir auch den „Team Cup“ -Jahres Abschluss Scramble- verlegt. Dieser findet nun am 10. November statt. Direkt in der Woche danach wartet dann noch der Grünkohl-Vierer am 17. November auf euch und 14 Tage später ist dann schon der Nikolaus-Vierer. Anmeldung zu diesen Turnieren wie immer über AWS, Aushang oder im Sekretariat.

 

Bedenkt bitte alle, dass am kommenden Samstag der gesamte Platz bis 12:00 Uhr für die alljährliche Treibjagd gesperrt ist.

Für uns beginnt nun die Vorbereitungszeit für die kommende Saison, die wir natürlich mit der gleichen Sorgfaltspflicht wie jedes Jahr vornehmen. Bis dahin wünschen wir allen Golfern viele tolle Golfrunden in bester geselliger Begleitung und ganz viel Sonne.

 

Mit den besten Grüßen
vom sonnigen Mardorf
Stuart Orme



Unsere Öffnungszeiten ab November:
täglich von 09:00 bis 15:00 Uhr

 

Sie sind mit folgender E-Mail-Adresse angemeldet:  ·  Newsletter abbestellen
 
Golf Park Steinhuder Meer S&D GmbH & Co. KG · USt - IdNr DE 115808422
Golf Park Steinhuder Meer e.V. · Präsident Norbert Bohnhorst · VR 110518 - Amtsgericht Hannover
Vor der Mühle 20 · 31535 Neustadt Mardorf · Telefon 050 36 - 2778 · Fax 050 36 - 988 441 · info@gpsm.de · www.gpsm.de