Hinweis
Wenn dieser Newsletter nicht korrekt angezeigt wird,
klicken Sie bitte hier für die Browseransicht.
Logo  

Golf Park Steinhuder Meer
S&D GmbH & Co KG

 

Mardorf, den 15. Januar 2019

 

Liebe Mitglieder des Golf Park Steinhuder Meer,

 

so viele Veränderungen und wir behalten alles im Blick oder? In 2019 haben wir uns viel vorgenommen, die Erweiterung unseres Geschäftes um eine weitere Golfanlage kommt einer Betriebsverdoppelung sehr nahe. Weiter müssen wir noch das Problem mit unserer Gastronomie klären. Dafür geht der Bau der „Golfschule“ gut voran und der Umbau der Bahn 1 ist so gut wie abgeschlossen.

 

Viele Punkte die geregelt, bearbeitet und nicht vergessen werden dürfen. Daher bitten wir euch, uns frühzeitig auf Punkte hinzuweisen, die wir vielleicht doch vergessen haben.

 

So wurden wir darauf hingewiesen, dass die Fusion der beiden Golfanlagen, nicht nur den Namen unserer Betriebsgesellschaft geändert hat, sondern künftig auch beim Einzug der Beiträge auf dem Kontoblatt anders dargestellt wird. Die Änderung sieht wie folgt aus:

Bisher:
Golf Park Steinhuder Meer Betriebs GmbH & Co KG
Vor der Mühle 20; 31535 Neustadt

 

Künftig:
Golf Park Steinhuder Meer S&D GmbH & Co KG
Vor der Mühle 20; 31535 Neustadt

 

Für den Einzug der Spielgebühr ist auf dem Kontoauszug allerdings nur S&D GmbH & Co KG zu sehen. Die Einzüge der Beiträge für den Golfverein bleiben davon unberührt.

 

Solltet ihr noch Fragen zu den Einzügen haben, so könnt ihr euch gern an uns wenden. Alternativ könnt ihr euch auf unserer Internetseite die aktuelle Beitragsordnung anschauen, diese findet ihr im Download-Bereich.

 

"Best-Friends"Winter-Turnier-Serie
Durch den weiterhin sehr milden Winter bleiben unsere Sommergrüns geöffnet. Dadurch ist es für viele vielleicht sehr interessant, sich zu unserer „Best Friends“ Winter Turnier Serie anzumelden. Diese findet in Zusammenarbeit mit dem GC Burgwedel und dem GC Langenhagen statt. Die ersten zwei Spieltage haben bereits stattgefunden. Am Samstag, den 26.01.2019 findet die nächste Runde bei uns in Mardorf statt. Die Startgebühr beläuft sich auf € 15,-- und beinhaltet einen Eintopf nach der Runde. Die Sieger werden am Finaltag, den 09.03.2019 ebenfalls in Mardorf ermittelt. Als Sponsor konnten wir hierzu golfinscotland.de gewinnen, die einen kleinen Urlaub in Scotland als Preis zur Verfügung gestellt haben. Golfinscotland.de hat sich auf Golfreisen in die Heimat des Golfsportes spezialisiert und kennt somit alle Geheimtipps, wenn es darum geht einen ganz besonderen Golfurlaub zu planen. Die Anmeldung hierzu läuft entweder über AWS oder direkt bei uns im Büro.

 

Wir sind total gespannt auf die kommende Golfsaison und freuen uns wieder darauf, euch alle regelmäßig und gesund wiederzusehen.

 

Bis dahin wünschen wir euch allen noch eine paar schöne Wintertage.
Mit den schönsten Grüßen
vom Steinhuder Meer
Stuart Orme

 



 

Sie sind mit folgender E-Mail-Adresse angemeldet:  ·  Newsletter abbestellen
 
Golf Park Steinhuder Meer S&D GmbH & Co. KG · USt - IdNr DE 115808422
Golf Park Steinhuder Meer e.V. · Präsident Norbert Bohnhorst · VR 110518 - Amtsgericht Hannover
Vor der Mühle 20 · 31535 Neustadt Mardorf · Telefon 050 36 - 2778 · Fax 050 36 - 988 441 · info@gpsm.de · www.gpsm.de