Hinweis
Wenn dieser Newsletter nicht korrekt angezeigt wird,
klicken Sie bitte hier für die Browseransicht.
Logo  

Goldener Herbst im GPSM

 

Mardorf, den 08. Oktober 2015

Liebe Mitglieder des Golf Park Steinhuder Meer,

 

das schöne an einem „Goldenen Herbst“ ist, dass wir weiterhin gutes Wetter haben, die Bäume und somit sich die gesamte Anlage in den prächtigen Farben präsentiert. Außerdem genießen wir jede Golfrunde viel intensiver, die Freude, die Entspannung und die Natur scheinen viel deutlicher präsent zu sein. Leider hat der Herbst auch seine Schattenseiten, das Laub fällt schneller, als es die Greenkeeper es aufsammeln können, die Tage sind schnell vorbei und das Spielen von 9 Löchern wird den meisten von uns reichen müssen.

 

Aber natürlich haben wir noch ein paar interessante Veranstaltungen, die unsere Herbstzeit versüßen sollen und wir hoffen, dass für jeden etwas dabei ist:

 

10. Oktober 2015 Fidelity Golf Turnier sponserd by Walter Wildhagen Finance

Dies ist wohl das letzte 18 Loch HCP Turnier am Wochenende, das gute Bedingungen liefern kann und genau dafür haben wir wieder Walter als Sponsor gewinnen können. Neben Startgeschenken, tollen Preisen und einer hervorragenden Wegverpflegung ist PG-Powercaddy mit aufgesprungen und bietet die kostenlose Nutzung von E-Trolleys, sowie Sonderpreise für Longest Drive und Nearest to the Pin. Aufgrund der hohen Nachfrage wurde die maximale Teilnehmerzahl von 60 auf 80 erhöht und der Meldeschluss auf den 09.10.2015 um 10:00 Uhr verlängert.

 

13. Oktober 2015 Duprés Damen Turnier

Auch für das letzte Damenturnier des Jahres konnte ein langjähriger Sponsor aktiviert werden. Jochen Plinke von Duprés Weinhandel wird unsere Damen wieder zu verwöhnen wissen. Auf alle Teilnehmer warten leckere Startgeschenke und tolle Preise

 

17. Oktober 2015 Oktoberfest-Vierer

Die Bayern sind nicht die Einzigen, die herzhaft kochen können, auch unser Detlef und sein Küchenteam kann das. Bei diesem Vierer erwartet uns nicht nur viel Spaß auf dem Platz, sondern auch bayrische Küche nach der Runde. Hier sind noch wenige Plätze frei, wer sich noch anmelden möchte, sollte dies kurzfristig machen.

 

31. Oktober 2015 Treibjagd und Gläserner Golfer

Einmal im Jahr gehen die Jäger über unsere Anlage und jagen Kaninchen, Hasen und Rebhühner. Dadurch ist die Anlage bis 12:00 Uhr an diesem Tag nicht nur gesperrt, es gilt sogar „BETRETEN VERBOTEN“. Um so vielen wie möglich an dem Tag trotzdem das Spielen zu ermöglichen, wurde dieser Tag genutzt um das Freundschaftsspiel mit dem GC Rehburg-Loccum auszutragen. Im Kanonenstart treten 30 Männer aus Mardorf gegen 30 Männer aus Rehburg im Lochspiel an. Bei einer höheren Teilnehmerzahl, spielen die 30 besten HCPer aus Mardorf.

 

Im November kommt noch ein Martins Gans Vierer, ein Nation Cup und ein Grünkohl-Vierer auf uns zu. Durch die Zeitumstellung werden unsere Öffnungszeiten entsprechend angepasst und auch die Startzeiten können letztmalig für den 01.11.2015 gebucht werden. Danach gilt dann die „Ballspirale-Regelung“ wie auch in den letzten Jahren. Doch dazu im nächsten Newsletter mehr.

 

Wir wünschen allen noch ein paar richtig schöne Runden bei bestem Wetter und noch besserer Gesellschaft.

 

Eurer Team des

Golf Park Steinhuder Meer

Stuart Orme

 

 

 

Sie sind mit folgender E-Mail-Adresse angemeldet:  ·  Newsletter abbestellen
 
Golf Park Steinhuder Meer Betriebs GmbH & Co. KG · USt - IdNr DE 115808422
Golf Park Steinhuder Meer e.V. · Präsident Norbert Bohnhorst · VR 110518 - Amtsgericht Hannover
Vor der Mühle 20 · 31535 Neustadt Mardorf · Telefon 050 36 - 2778 · Fax 050 36 - 988 441 · info@gpsm.de · www.gpsm.de