Hinweis
Wenn dieser Newsletter nicht korrekt angezeigt wird,
klicken Sie bitte hier für die Browseransicht.
Logo  

Preis des Vorstandes
Karstadt Sports
Rotary Charity uvm.

 

Mardorf, den 20. Juni 2013

Liebe Mitglieder, Gäste und ABO-Spieler des Golf Park Steinhuder Meer,


kaum sind die sintflutartigen Niederschläge vorbei, da trifft uns auch gleich die große Hitzewelle. Den neuen Abschlägen an den Bahnen 12, 16, 17 und 18 kommt das allerdings sehr gelegen und wir hoffen diese kurzfristig, spätestens Mitte Juli zu eröffnen. Damit ihr immer bestmöglich informiert seid, erhaltet ihr hiermit einen Überblick über die vergangenen, sowie einen Einblick in die kommenden Wochen auf unserer Anlage:

 

Rückblick:

07.06.2013 Holsten Golf Punk Tour Hannover hatte ihren Start auf unserer Anlage. Rund 70 Teilnehmer spielten das 9 Loch Turnier und hatten mit guter Musik und einer mega Stimmung viel Spaß. Neben tollen Preisen gab es leckeres Essen und viel zu trinken. Die Feier wurde um 00:00 Uhr abgebrochen, da das Team um Golf Punk ja bereits am nächsten morgen im GC Rehburg-Loccum abschlagen musste. Spontan entschieden sich an dem Abend 20 Mardorfer, am nächsten Morgen in Rehburg mitzuspielen. Bilder und Infos hierzu findet ihr bei facebook.

11.06.2013 ColoRings Damen Serie ging in die zweite Runde. Bernd Baumgarte verwöhnte unsere Damen wieder mit einem gelungenen Turnier. Das Finale und somit die letzte Möglichkeit an dieser Turnierserie teilzunehmen ist am 15. Oktober 

15.06.2013 Jungsenioren Meisterschaften der Liga 3 und 6. An dieser Stelle möchten wir uns bei allen ganz herzlich für ihr Verständnis bedanken, dass an diesem Tag das Spielen auf dem Platz fast nicht möglich war. Unsere Jungsenioren I und II hatten am diesem Tag ihr Heimspiel, somit waren rund 100 Spieler aus zwei Ligen bei uns zu Gast. Diese spielten bei gutem Wetter 36 Löcher auf unserer Anlage. Viele der Kapitäne unserer Gastmannschaften haben sich schriftlich bei uns für den guten Platz, den hervorragenden Service in der Gastronomie und für die gesamte Organisation bedankt.


Einblick in die kommenden Wochen:

21.06.2013 Hypo Bank: Wie dem Wettspielkalender zu entnehmenist, der Platz am kommenden Freitag für das Hypo Bank Turnier ab 11:00 Uhr von den Abschlägen 1 und 10 gesperrt.  Wir empfehlen, auch auf Grund des heißen Wetters, einen Start vor 08:30 Uhr oder ab 16:30 Uhr. Alternativ steht unser „Orchard“ allen Spieler zur Verfügung.

28.06.2013 Neuer Fitting Termin. Jeder der Martin Stecher und sein optimales Clubfitting nicht kennt, sollte sich hier einen kostenlosen und unverbindlichen Termin geben lassen. Die Anmeldungen erfolgen über das Sekretariat

29.06.2013 Preis des Vorstandes ist das größte Vierer-Event bei uns im Golf Park Steinhuder Meer. Der Vorstand hat es sich zur Aufgabe gemacht einen „ganzen“ Tag lang alle Teilnehmer zu verwöhnen. Neben Startgeschenken, tollen Preisen, exzellentem Essen und Wegverpflegung, sorgen alle Vorstandsmitglieder für leckere Getränke auf der gesamten Runde. Das Sekretariat nimmt eure Anmeldungen telefonisch oder via Mail gern entgegen.

06.07.2013 Karstadt Sports ist wieder Gastgeber im Golf Park Steinhuder Meer. Dieses Mega-Event ist bereits gut gebucht aber noch nicht ausverkauft. Die letzten Plätze können noch genutzt werden. Hierzu könnt ihr einfach die in diesem Link befindliche .pdf Datei herunterladen und ausgefüllt an das Sekretariat faxen oder mailen.

03.08.2013 Das Rotary Charity Turnier geht in die zweite Runde. Dieses Event hat letztes Jahr viele Rekorde gebrochen. Es war nicht nur die Veranstaltung mit den höchsten Sendengeldern (es wurden rund € 4.000,-- zu Gunsten Kinder in der Region gesammelt), sondern auch eins der Turniere welches mit sehr wertvollen Preisen und leckerem Essen aufwarten konnte. Nach dem sensationellen Erfolg im vergangenen Jahr, wollen die rotarischen Freunde auch in diesem Jahr Gelder für Kinder in unserer Region sammeln. Ab sofort ist die Anmeldung für dieses Turnier möglich. Das Anmeldeformular könnt ihr hier herunterladen und an das Sekretariat faxen oder mailen.


Allgemeine Informationen rund um den Golf Park Steinhuder Meer

- Hinweis von Tour Series Leiterin Bettina Goede: Wir spielen im Prinzip ein "Race to Dubai" für Amateure.Aus allen Turnieren, die ihr bei uns im Club spielt (sowie zahlreichen auswärts gespielten- und allen GVNB-Spielen) werden die 6 besten Netto Ergebnisse gewertet und in einem Ranking dargestellt (das aktuelle Ranking des GPSM hängt vorne im Eingang bei den Turnierausschreibungen und ist unter www.Tour-Series.de jederzeit einzusehen). Die besten Spieler aus Clubranking und deutschlandweitem Ranking (in 6 HCP-Klassen) werden Ende Oktober zum Shoot Out eingeladen,spielen um jede Menge hochwertige Preise und können sich dort zum Masterfinal qualifizieren. Das findet, wie auch letztes Jahr schon, Anfang Dezember auf Lanzarote statt und ist ein echtes Highlight! Des Weiteren gibt es zwischendurch immer mal wieder Verlosungen (aktuell bei Anmeldungen bis 30.06.) und, jetzt kommt´s: am 24.08. findet bei uns die internationale Kramski Trophy statt, exklusiv für Tour-Series Spieler. Um bei Tour-Series mitzuspielen bieten wir 2 Pakete an: 29 Euro und 49 Euro (mit Bonuspaket/12 Srixon Z-Star Bälle) inklusive u.a. einer Hole-in-One Versicherung; zudem gewähren etliche Clubs ein ermäßigtes Greenfee beim Vorzeigen der Tour-Series Karte.Alle genaueren Infos findet ihr unter www.tour-series.de; schaut doch einfach mal rein. Anmeldungen nehmen das Sekretariat und ich entgegen (einfach eine email an betti.wilke@gmx.de) und zack ... schon seid ihr dabei! Ich freue mich auf zahlreiche Anmeldungen und wünsche weiter viel Spaß am Spiel und guten Score!

- Bei der starken Hitze bitten wir alle Spieler ausreichend zu trinken mit auf die Runde zu nehmen. Der Getränkeautomat wurde neu in den Abschlaghütten auf der Driving-Range installiert. Die Verbindungtür zum Abschlag 1 und 10 steht immer offen.

- Wir sind von der Kripo darauf hingewiesen worden, dass in letzter Zeit viele Autos auf Parkplätzen von Golfanlagen im Großraum Hannover aufgebrochen wurden. Wir empfehlen daher keine Wertsachen oder Sporttaschen sichtbar im Auto liegen zu lassen.

Planmäßig steht der nächste Newsletter für Anfang Juli an. Bis dahin wünscht euch das Team des Golf Park Steinhuder Meer ein schönes Spiel und viele angenehme Stunden auf unserer Anlage.

Mit den besten Grüßen

Golf Park Steinhuder Meer
Stuart Orme

Sie sind mit folgender E-Mail-Adresse angemeldet:  ·  Newsletter abbestellen
 
Ronald S. Orme Open Golf e.K. · Inhaber Ronald S. Orme · USt - IdNr DE 115808422
Golf Park Steinhuder Meer e.V. · Präsident Jochen Führing · VR 110518 - Amtsgericht Hannover
Vor der Mühle 10a · 31535 Neustadt Mardorf · Telefon 050 36 - 2778 · Fax 050 36 - 988 441 · info@gpsm.de · www.gpsm.de