Hinweis
Wenn dieser Newsletter nicht korrekt angezeigt wird,
klicken Sie bitte hier für die Browseransicht.
Logo  

Frohe Ostern im Golf Park Steinhuder Meer

 

Mardorf, den 19. April 2019

 

Liebe Mitglieder des Golf Park Steinhuder Meer,

die Saison hat angefangen und wir alle genießen gerade das tolle Wetter. Nur unsere Rasenpflanzen sind noch ein wenig zimperlich. Die Temperaturen erreichen – vor allem nachts - noch nicht die Werte, die die Pflanzen benötigen, um auf schnelles Wachstum umzustellen. Unsere Grüns sind  aber gut aus den Winter gekommen und lassen ein vernünftiges Putten schon zu.

Daher wollen wir pünktlich zu Ostern auch voll in die Golfsaison starten und haben gleich zu Beginn einige tolle Highlights, die euch den Tag auf der Golfanlage versüßen können.


Golf House // Golf Demo am 28.04.2019 auf der Driving Range in Mardorf


Jährlich kommen neue Schläger auf den Markt, die meisten sind nicht entscheidend besser als die Vorjahresmodelle. Wenn die eigenen Schläger aber schon ein paar Jahre alt sind, erkennt man schnell Unterschiede, die dabei helfen können, bessere Ergebnisse zu erreichen und sich selbst neueZiele zu setzen. Speziell ältere Golferinnen und Golfer, die nicht mehr unbedingt an einer Handicap-Verbesserung arbeiten wollen, nutzen die neue Technik nicht aus. Aber dennoch macht es auch ohne Turnier-Golf vielmehr Spaß, wenn man den Ball länger und gerader schlägt bzw. besser trifft. Auch die Gelenke sind sicherlich dankbar, wenn die Golfschläger leichter und die Schäfte weicher sind. Golfspielen mit der Technik von heute ist deutlich leichter als noch vor 10 Jahren. Probiert es einfach mal aus! Unverbindlich! Kostenlos! Mit professioneller Beratung direkt ab Werk.


Rotary/Lions Benefiz Golf Turnier am 04.05.2019


Einmal im Jahr wollen wir ein tolles Event erleben und dabei auch etwas Gutes für unsere Region tun. Bei diesem Turnier handelt es sich um das einzige Benefiz Turnier, das vom Golf Park Steinhuder Meer - in Zusammenarbeit mit den Rotariern, den Lions und dem Golf House Hannover - organisiert wird. Wie in den letzten Jahren, hoffen wir auch in 2019 gemeinsam eine Spendensumme in Höhe von rund € 7.000,-- einspielen zu können. Durch eure Unterstützung ist der Erwerb und das Anbringen von Defibrillatoren an öffentlichen Plätzen im Raum Nienburg geplant und vielleicht rettet genau dieses Projekt eines Tages ein Leben.
Meldet euch jetzt an und werdet Teil dieses Benefiz-Events mit:- einer angenehmen Golfrunde - Startgeschenken von Golf House- einem Halfway-Spezial von VierJahreszeiten- Preisen gesponsert durch GolfHouse- einem gemeinschaftlichen Buffet nach der Runde von VierJahreszeiten  sowie einer hochwertigen Tombola


Tanz in den Mai / Osterfrühstück im Clubhaus


Vincenzo Arnd ist auf dem besten Wege, sich in unserem Golfclub zu etablieren . Vorab kann ich berichten, dass all eure Guthaben auf dem Gastronomie-Konto vom letzten Jahr nicht verloren gegangen sind. Die Konten werden zwar aufgelöst (und auch nicht wieder eingeführt), doch können bis zum 31. August 2019 die Restguthaben verzehrt werden. Meldet euch diesbezüglich ab sofort bei Petra und ihrem Team.Weiter will unser neuer Gastronom an dem Erfolg der letzten Jahre anschließen und bieten das immer gut besuchte Osterfrühstück am Ostersonntag und Ostermontag an. Hierzu könnt ihr euch bei Petra und ihrem Team informieren und anmelden.
Doch ist noch nicht alles. Bereits am 10. Mai wollen Vincenzo und sein Team im GPSM die offizielle Eröffnung mit euch zusammen feiern. In der Zeit von  16 - 19 Uhr lädt das Team auf der Clubterrasse zum Sektempfang und einem kleinen Snack aus der Küche ein.
Wer nicht so lange warten möchte, der kann die gesamte Familie Arnd beim „Tanz in den Mai“ im VierJahreszeiten in Marklohe kennenlernen. Dort wird bis in den Mai gefeiert und bei leckerm Spargel und toller Musik ist ein schöner Abend garantiert. Auch wird an diesem Abend die neue Gin-Königin gewählt.


Golfschule / Golf-Acadamy 

Auch der Bau der Golf-Acadamy geht weiter. Das Gebäude ist so gut wie fertig und die Golflehrer haben angefangen, ihre Räumlichkeiten einzurichten. Am Dienstag nach Ostern muss die Elektrik in der alten Abschlagshütte neu verkabelt werden. Daher wird die untere Ballmaschiene den größten Teil des Dienstags nicht funktionieren. Wir bitten alle, solange den oberen Ballautomaten zu nutzen. Weiterhin ist geplant, noch im Mai die Außenanlagen fertigzustellen.  Insgesamt ist die neue Golf-Acadamy sehr gelungen. Die ansprechende Grundstruktur, die der Verein beim Toiletten-Haus umgesetzt hat, wurde von uns übernommen und hier weiter geführt. An dieser Stelle einen großen Dank an den Vorstand für das Vorgeben einer sehr gelungenen neuen Richtung.


Für diese Saison haben wir eine Menge neuer Sachen geplant und ich freue mich bereits jetzt darauf, euch in 14 Tagen den nächsten Newsletter zu schicken. Wir hoffen auf eine tolle Golfsaison und das gesamte Team des Golf Park Steinhuder Meer ist wie gewohnt immer für euch da.

Mit den sonnigsten Grüßen aus Mardorf
Stuart Orme


PS. Denkt bitte daran euch am Spieltag zu den Startzeiten einzuchecken. Danke

 



 

Sie sind mit folgender E-Mail-Adresse angemeldet:  ·  Newsletter abbestellen
 
Golf Park Steinhuder Meer S&D GmbH & Co. KG · USt - IdNr DE 115808422
Golf Park Steinhuder Meer e.V. · Präsident Norbert Bohnhorst · VR 110518 - Amtsgericht Hannover
Vor der Mühle 20 · 31535 Neustadt Mardorf · Telefon 050 36 - 2778 · Fax 050 36 - 988 441 · info@gpsm.de · www.gpsm.de