Hinweis
Wenn dieser Newsletter nicht korrekt angezeigt wird,
klicken Sie bitte hier für die Browseransicht.
Logo  

Familie Orme übernimmt 2. Golfanlage

 

 

Mardorf, den 20. Juni 2018

Liebe Mitglieder des Golf Park Steinhuder Meer,

 

in den letzten 20 Jahren hat sich unsere Golfanlage in Mardorf gut entwickelt. So genießt die konstant gute Platzpflege, der immer freundliche Service und die sehr angenehme Atmosphäre in unserer Gastronomie -weit über die Grenzen unserer Region- einen guten Ruf. Hierauf legen wir großen Wert und darauf können wir sehr stolz sein. Viel wichtiger, es sichert unserer Anlage eine gute Basis für eine erfolgreiche Zukunft auf dem Golfmarkt.

 

Auch die konstanten Investitionen auf unserer Anlage sorgen für eine stetige Verbesserung der Situation. So hoffen wir kurzfristig, das lang ersehnte Toiletten-Haus zu eröffnen. Endlich ist uns auch die Genehmigung für die Golfschule erteilt worden, so dass wir auch hier bald mit dem Bau beginnen können.

 

Andere Golfanlagen in der Region Hannover stehen nicht so gut da. Viele von ihnen kämpfen jedes Jahr um das Überleben und einige schaffen es aus eigener Kraft irgendwann nicht mehr. So konnten wir vor zwei Jahren erleben, dass die Leitung von Golf Rethmar in das gute Team aus Gleidingen übergegangen ist und seither eine deutliche Steigerung an Qualität erhalten hat.

 

In einer ähnlichen Situation befindet sich aktuell der Golfclub am Deister e.V. in Bad Münder. Der Vorstand ist Anfang diesen Jahres auf uns zugekommen und hat uns die Leitung der Anlage angeboten.

 

Wie vielen bereits bekannt sein dürfte, träumen wir bereits seit einigen Jahren davon, eine zweite Golfanlage zu führen. Diese Pläne konnten aber bisher nicht umgesetzt werden. Weiter haben wir durch die Potenzial-Analyse des Standortes in Bad Münder feststellen dürfen, dass in dieser Region noch viele unentdeckte Golfer schlummern. Der Vorteil für unsere Mitglieder ist die zusätzliche Nutzung von weiteren 18 Loch. Dadurch ergibt sich die Möglichkeit, Platzbelegungen besser aufeinander abzustimmen, welches euch mehr Freiheit bietet, Golf zu spielen. Turnierbegeisterte werden mehr Auswahl haben und für die Privatrunden steht immer ein Platz zur Verfügung.

 

Mit der Mitgliederversammlung des GC am Deister e.V. wurde die letzte Hürde zur Umsetzung des Planes verwirklicht. Der gesamte Verein, die Stadt Bad Münder und auch die Banken stehen hinter diesem Plan, der zum Jahresende umgesetzt werden soll.

 

Noch befindet sich der Platz in Bad Münder nicht in dem für uns Mardorfer üblichen Zustand und die schlechteren Bodenverhältnisse werden für unser Team auch eine große Herausforderung darstellen. Doch wir sind uns sicher, dass wir diese Herausforderung schnell und gut meistern werden. Wir freuen uns auf dieses neue Projekt und werden euch immer auf den neusten Stand der Dinge bringen.

 

Natürlich bleibt unsere private Heimat fest in Mardorf verankert und so werden wir weiter dafür sorgen, dass der Golf Park Steinhuder Meer an der Spitze der Golfanlagen im Raum Hannover bleibt.

 

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß auf unserer Golfanlage und freue mich auf eine tolle Entwicklung auf dem Golfmarkt in Hannover.

 

Beste Grüße vom
Steinhuder Meer

Stuart Orme

 


Unsere Öffnungszeiten ab Juni:
wochentags von 09:00 bis 17:00 Uhr
samstags 08:00 bis 18:00 Uhr
sonn- und feiertags 08:00 bis 16:00 Uhr

Sie sind mit folgender E-Mail-Adresse angemeldet:  ·  Newsletter abbestellen
 
Golf Park Steinhuder Meer Betriebs GmbH & Co. KG · USt - IdNr DE 115808422
Golf Park Steinhuder Meer e.V. · Präsident Norbert Bohnhorst · VR 110518 - Amtsgericht Hannover
Vor der Mühle 20 · 31535 Neustadt Mardorf · Telefon 050 36 - 2778 · Fax 050 36 - 988 441 · info@gpsm.de · www.gpsm.de