Hinweis
Wenn dieser Newsletter nicht korrekt angezeigt wird,
klicken Sie bitte hier für die Browseransicht.
Logo  

Der April im GPSM

 

Mardorf, den 30. März 2017

 

Liebe Mitglieder des Golf Park Steinhuder Meer,

 

was für ein schöner Saison-Start. Pünktlich zu unserem 20 jährigen Jubiläum kommt das schöne Wetter und die Greenkeeper sind vollauf zufrieden mit der Anlage. Die Verschönerungen rund um die Anlage sind reibungslos gelaufen, die Abschläge auf dem Orchard wachsen gut ein, die Grüns sind bearbeitet und sehen schon sehr gut aus und auch der erste Schritt zur neuen Toiletten-Anlage ist getan.

 

Aus diesem Anlass lädt der Vorstand am 08.04.2017 in der Zeit von 12:00 bis 16:00 Uhr zu Bratwurst und Bier am Abschlag 15 (Mardorfer) bzw. 6/8 (Orchard) ein. Hier könnt ihr euch über den aktuellen Verlauf und den geplanten Abschluss der Baumaßnahmen erkundigen.

 

So gut der Bau des Toilettenhauses vorangeht, so schwierig gestaltet sich der Bau der Golfschule. Dieser wird sich um eine Saison verschieben. Die geplante Eröffnung im April 2017 wird aufgrund einer notwendigen „Echsenzählung“ auf Winter 2017/2018 neu festgesetzt.

 

Die intensiven Pflegemaßnahmen auf der Anlage sind gut gelaufen und nun abgeschlossen. Natürlich sind die Grüns noch etwas holprig, laufen aber schon schneller als Mitte März. Einem vorgabenwirksamen Turnier zu Ostern steht also nichts im Wege.

 

Aktivitäten im April:

 

08.04.2017 Vorstands-Grillen auf der Anlage zum Anlass der neuen Bodenplatte des Toilettenhauses. Start 12:00 Uhr am Abschlag 15 des Mardorfers.

 

14.04.2017 Wiedereinführung der Startzeiten. Hier sind die neuen Regularien zu beachten:

 

 

Tage

Buchungsfristen im Sekretariat

Buchungsfristen
online

Startzeiten

wochentags

8 Tage

9 Tage

09:30 bis 14:00

samstags

8 Tage

9 Tage

09:00 bis 15:00

sonn- und feiertags

8 Tage

9 Tage

09:00 bis 15:00

 

 

 

 

Ausnahme

 

 

 

sonn- und feiertags

4 Tage

5 Tage

10:00 bis 10:50

 

 

 

12:00 bis 12:50

Auf dem Orchard bleibt alles beim Alten, Startzeiten nur am Wochenende und an Feiertagen von 09:00 bis 15:00 Uhr.

Wie genau das mit der Online-Buchung funktioniert, könnt ihr euch gerne hier durchlesen, oder ihr meldet euch im Sekretariat. Dort wird euch gern weiter geholfen. Bedenkt bitte, dass alle Mitglieder und auch ABO Spieler registriert sind. Wer die Zugangsdaten nicht mehr hat, kann diese im Sekretariat erfragen.

 

15.04.2017 Das erste Handicap-Turnier des Jahres steht an. Für alle, die noch die kurzen Rough-Zonen ausnutzten wollen, ist jetzt die Zeit, das Handicap zu verbessern oder es zumindest zu versuchen. Anmeldung über unsere Internetseite.

 

16.-17.04.2017 Osterbrunch im Golf Park Steinhuder Meer
An beiden Tagen könnt ihr auf unserer Terrasse oder im Clubhaus ausgiebig schlemmen. Nähere Informationen erhaltet ihr direkt in unserer Gastronomie

 

17.04.2017 Oster-Vierer als Auswahldrive
Der beliebteste Vierer des Jahres ist auch immer gleich der Erste. Wie in den letzten Jahren heißt es jetzt: Schnell anmelden und einen Startplatz sichern. Anmeldung und nähere Info´s im Internet.

 

20.04.2017 SFB Architekten After Work Orchard Turnier

Wir haben gleich drei Herren für das Sponsoring der Orchard-Turnierreihe gewinnen können. Jürgen Schwedux ist bereits seit einigen Jahren Mitglied bei uns und seine beiden Mitstreiter Tillmann Budde und Boris Filipschack fangen gerade mit dem Golfsport an. Zusammen bilden sie SFB, ein Architekturbüro aus Hannover. Diese drei Herren haben es sich nicht nur zur Aufgabe gemacht, diese Turnierserie weiter mit Leben zu füllen, sie werden außerdem das neue Clubhaus entwerfen und uns helfen, dieses Projekt zu verwirklichen.

 

An dieser Stelle möchten wir uns bei Stephan Tostmann und Jürgen Böse für zwei tolle Jahre bedanken. Die LVM-Turnierreihe hat vielen Golfern eine gute Möglichkeit gegeben, andere Golfer kennenzulernen und ihr HCP zu verbessern. In diesem Jahr veranstalten die Beiden von LVM ein großes Turnier am 25.05. Wir freuen uns schon auf dieses Event.

 

30.04.2017 Wollen wir mit einem Angrillen und einem Ausverkauf in unserem Golf-Shop die Biergarten-Saison eröffnen. Auch hier alle näheren Informationen in unserer Gastronomie.

 

Der neue Wettspielkalender ist fertig und steht im Internet bereits zum Download zur Verfügung. In Papierformat sollte es auch nicht mehr lange dauern. Neu im Wettspielkalender ist der kulinarische Bereich, wo ihr Stempel sammeln und damit ein Essen gratis bekommen könnt. Nähere Infos hierzu direkt in unserer Gastronomie.

 

Das Team des Golf Park Steinhuder Meer wünscht allen einen erfolgreichen und guten Start in die neue Saison.

Mit den schönsten Grüßen
vom Steinhuder Meer
Stuart Orme

 

Sie sind mit folgender E-Mail-Adresse angemeldet:  ·  Newsletter abbestellen
 
Golf Park Steinhuder Meer Betriebs GmbH & Co. KG · USt - IdNr DE 115808422
Golf Park Steinhuder Meer e.V. · Präsident Norbert Bohnhorst · VR 110518 - Amtsgericht Hannover
Vor der Mühle 20 · 31535 Neustadt Mardorf · Telefon 050 36 - 2778 · Fax 050 36 - 988 441 · info@gpsm.de · www.gpsm.de