Hinweis
Wenn dieser Newsletter nicht korrekt angezeigt wird,
klicken Sie bitte hier für die Browseransicht.
Logo  

Das Team des GPSM wünscht allen eine schöne Runde

 

Mardorf, den 08. Juni 2019

 

Liebe Mitglieder des Golf Park Steinhuder Meer,

mit Freude erleben wir, wie jede Woche mehr und mehr Mardorfer in Bad Münder spielen. Der Platz hat sich dort sehr gut entwickelt. Auch wenn er noch nicht die Qualität von Mardorf erreicht hat, so ist doch sein Panorama einzigartig im ganzen Raum Hannover.

Nun haben wir schon Juni, die Zeit geht so schnell, und der Super-Sommer, den alle angekündigt haben, ist nicht gekommen. Doch nach der Hitze von 2018 ist das auch gut so. Das wechselhafte Wetter sorgt aber nicht nur für schöne und schlechte Tage, sondern produziert auch viele Gewitterwolken. An dieser Stelle möchten wir alle darauf hinweisen, dass wir bei Gefahr, ausschließlich während offizieller Turniere eine Unterbrechung anordnen. Wenn ihr privat unterwegs seid, müsst ihr selbst auf euch Acht geben. Gern könnt ihr bei uns im Sekretariat anrufen und nach deren Meinung fragen, doch gilt: „Im Zweifel einfach das Spiel unterbrechen“ und im Clubhaus eine schöne Tasse Kaffee trinken.

Durch die Gewitter wird auch immer wieder die Verbindung zu unseren Ballautomaten gestört. Hier scheint es ein Erdungsproblem zu geben und der Elektriker wird hoffentlich schnell das Problem erkennen und beheben. Aktuell müssen wir nach jedem Gewitter das System neu starten.

In den nächsten Wochen gibt es auch nicht viele Veranstaltungen, die wir groß bewerben müssten. Ende des Monats ist das Möbel Hesse Wochenende, das schon vollständig ausgebucht ist. Seit gestern kann man sich zum TUI Turnier anmelden und auch das wird ganz schnell ausgebucht sein. Aber bei den Damen, Herren, Senioren, HCP, und 9 Loch Turnieren sind meist Plätze frei.

Berücksichtigt bitte, das am Wochenende 15.-16.06.19 die GVNB Mannschaftsmeisterschaften bei uns zu Gast sind. An beiden Tagen werden 36 Loch von Tee 1 und 10 gespielt. Dies bedeutet für uns, dass der Platz „Mardorfer“ gänzlich gesperrt sein wird. Ausweichen könnt ihr gern auf den „Orchard“, oder ihr nutzt die Gelgenheit nach Bad Münder und natürlich auch nach Burgwedel zu fahren.

An dieser Stelle möchten wir die Gelegenheit nutzen, das Golf Club Magazin zu bewerben. Dieses erscheint 8 Mal im Jahr und beinhaltet zusätzlich das Golf Magazin. Im Club Magazin erhaltet ihr Berichte aller Clubs in Niedersachsen/Bremen und im Golf Magazin viele Infos zur Tour und alle Neuheiten der Golfwelt. Wenn ihr in Zukunft also diese beiden Magazine 8 Mal im Jahr nach Hause geliefert haben wollt, so könnt ihr dies über unser Clubbüro für nur € 30,-- im Jahr bestellen. Bitte direkt an Tanja@gpsm.de.

Das Team des GPSM wünscht allen ein schönes Pfingst-Wochenende.

Mit den schönsten Grüßen
vom Steinhuder Meer
Stuart Orme

 



 

Sie sind mit folgender E-Mail-Adresse angemeldet:  ·  Newsletter abbestellen
 
Golf Park Steinhuder Meer S&D GmbH & Co. KG · USt - IdNr DE 115808422
Golf Park Steinhuder Meer e.V. · Präsident Norbert Bohnhorst · VR 110518 - Amtsgericht Hannover
Vor der Mühle 20 · 31535 Neustadt Mardorf · Telefon 050 36 - 2778 · Fax 050 36 - 988 441 · info@gpsm.de · www.gpsm.de