Hinweis
Wenn dieser Newsletter nicht korrekt angezeigt wird,
klicken Sie bitte hier für die Browseransicht.
Logo  

Clubmeisterschaften im GPSM

 

Mardorf, den 22. August 2016

Liebe Mitglieder des Golf Park Steinhuder Meer,

 

die GVNB Meisterschaften sind überstanden und wir haben mal wieder zeigen dürfen, dass unser Platz zu den Besten im Norden gehört. Alle Spieler und vor allem die GVNB Spielleitung waren beeindruckt. Einen vollständigen Bericht könnt ihr auf unserer Facebook-Seite oder auf unserer Internet-Seite einsehen.

 

Wo wir weiterhin auf dem Mardofer eine wunderschöne Anlage bespielen, müssen wir leider eingestehen, dass die Grüns auf dem „Orchard“ nicht so schön sind. Durch den Temparatursturz vor einigen Tagen hat sich der „Dollar-Spot“ breit gemacht. Ungewöhnlich ist, dass ausgerechnet der „Orchard“ so stark betroffen wurde. „Gott sei Dank“ hat es den Mardorfer nur auf den Abschlägen und einigen Vorgrüns getroffen, sonst wären die Meisterschaften in die Hose gegangen. Die Krankheit auf dem Orchard ist zwar wieder unter Kontrolle, doch der Schaden ist angerichtet. Die Grüns lassen sich weiterhin gut spielen, sehen aber sehr schlecht aus. Die Greenkeeper tun ihr Bestes, um den Schaden schnell zu beheben, doch wird das ein paar Wochen dauern.

 

Jetzt haben wir bereits Ende August und das Ende der Saison ist schon abzusehen und gerade deshalb freue ich mich, euch noch ein paar sehr schöne Turniere zu avisieren:

Preis des Vorstandes powered by Karstadt Sports am 27.08.2016
Das letzte große Sponsorturnier ist gleich am kommenden Wochenende. Neben den vielen Präsenten, Preisen und gutem Essen, kann jeder den Vorstand hautnah erleben. Dieser steht verteilt auf der Anlage und freut sich auf viele tolle Gespräche. Das Turnier wird im Kanonenstart um 11:00 Uhr ausgetragen und der Platz sollte gegen 16:00 Uhr wieder frei zu bespielen sein.

 

Clubmeisterschaften 02-04.09.2016
In insgesamt 6 Kategorien suchen wir nach den besten Spieler/innen unseres Clubs. Nach dem Motto „Dabeisein ist alles“ kann sich jeder hierzu anmelden und versuchen in der ersten Runde sich für das Finale zu Qualifizieren. Am Sonntag sind dann alle eingeladen, die Finalisten auf dem 18ten Grün zu empfangen. Mit Bierwagen, Grill und guter Stimmung wollen wir traditionell unsere neuen Meister feiern.

 

Der Golf Shop möchte darauf hinweisen, dass der Sommerschlussverkauf bereits angefangen hat. Das bedeutet, dass es auf viele Teile 30% Ermäßigung gibt, aber auch, dass die neue Herbstkollektion eingetroffen ist.

 

Jeder, der für den kommenden Winter noch Anschluss an eine Golfreisegruppe finden möchte, kann sich ab sofort an seinen Golflehrer wenden. Diese haben tolle Reisen im Angebot.

 

Während auf unserer Anlage am vergangenen Wochenende die Meisterschaften der Klasse 1 ausgetragen wurde, kämpfte auch unsere Mannschaft um den Aufstieg in die Klasse 4. Wir gratulieren unseren Herren zu ihrem Aufstieg. Den vollständigen Bericht findet ihr im Netz.

 

Wir wünschen euch noch viele schöne Runden auf unserer Golfanlage und melden uns Anfang September mit den neusten Berichten.

 

Mit den besten Grüßen

Stuart Orme

 

Sie sind mit folgender E-Mail-Adresse angemeldet:  ·  Newsletter abbestellen
 
Golf Park Steinhuder Meer Betriebs GmbH & Co. KG · USt - IdNr DE 115808422
Golf Park Steinhuder Meer e.V. · Präsident Norbert Bohnhorst · VR 110518 - Amtsgericht Hannover
Vor der Mühle 20 · 31535 Neustadt Mardorf · Telefon 050 36 - 2778 · Fax 050 36 - 988 441 · info@gpsm.de · www.gpsm.de