Hinweis
Wenn dieser Newsletter nicht korrekt angezeigt wird,
klicken Sie bitte hier für die Browseransicht.
Logo  

Bringt eure Freunde zum Rasen!

 

 

Mardorf, den 25. April 2018

Liebe Kursteilnehmer,

wir hoffen, ihr habt euch bei uns schon gut in das Kursleben eingelebt und genießt das neue Leben als Golfer und die Freiheit, euren Sport in der Natur unter bestmöglicher Anleitung zu genießen.

Als Neu-Golfer kennt ihr bestimmt die Skepsis, mit der euch viele Freunde, die nicht Golfen, begegnen. Das liegt daran, dass sie unseren tollen Sport noch nicht ausprobiert haben. Deshalb bieten wir in der Zeit vom 28.04. bis 06.05. unsere Golf Erlebniswoche an. Hier können eure Freunde täglich von 14-16 Uhr den Golfsport kostenlos ausprobieren. Optimal wäre, wenn ihr sie an dem Tag auch noch begleitet und anschließend mit euren Freunden ein paar Löcher auf der 3-Loch-Anlage spielt. Um besser planen zu können und immer genug Golflehrer parat zu haben, bitten wir um unverbindliche Anmeldung im Sekretariat unter 05036/2778 oder via info@gpsm.de.

Weiter sind wir an eurer Meinung interessiert. Solltet ihr Verbesserungsvorschläge oder Kritik an unseren Medaillen-Kursen haben, so würden wir uns freuen, davon zu hören. Da dieses neue System erst im letzten Jahr eingeführt wurde und in Deutschland einmalig ist, haben wir noch wenig Erfahrungen, auf die wir zurückgreifen können.

Wir freuen uns auf eine gute und gemeinsame Golf-Saison 2018.
Euer Team des GPSM
Stuart Orme


Unsere Öffnungszeiten ab April:
wochentags von 09:00 bis 17:00 Uhr
samstags 08:00 bis 18:00 Uhr
sonn- und feiertags 08:00 bis 16:00 Uhr

Sie sind mit folgender E-Mail-Adresse angemeldet:  ·  Newsletter abbestellen
 
Golf Park Steinhuder Meer Betriebs GmbH & Co. KG · USt - IdNr DE 115808422
Golf Park Steinhuder Meer e.V. · Präsident Norbert Bohnhorst · VR 110518 - Amtsgericht Hannover
Vor der Mühle 20 · 31535 Neustadt Mardorf · Telefon 050 36 - 2778 · Fax 050 36 - 988 441 · info@gpsm.de · www.gpsm.de