Hinweis
Wenn dieser Newsletter nicht korrekt angezeigt wird,
klicken Sie bitte hier für die Browseransicht.
Logo  

Ausnahmezustand im GPSM

 

Mardorf, den 23. Februar 2017

 

Liebe Mitglieder des Golf Park Steinhuder Meer,

 

was für ein Schock! Die jährliche Kalkung der Anlage lief nicht wie geplant. Bei allen die in den letzten Tagen auf der Anlage waren, können wir uns nur entschuldigen. Alle Anderen können froh sein, dass sie keine Zeit hatten.

 

Die diesjährige Kalkung der Fairways wurde mit einem neuen Produkt ausprobiert. Statt in Pulverform wurde ein Granulat ausprobiert. Dieses sollte einfacher zu verarbeiten und auch für die Fairways besser sein. Das Ergebnis war leider niederschmetternd, zumindest für alle Golfer, die aufgrund der Kombination aus Kalk und Regen, mit extrem dreckigen Trolley und Schuhen und einer sehr zeitintensiven Reinigung der Teile leben mussten.

 

Mittlerweile hat der Regen dafür gesorgt, dass der Kalk nicht mehr so an den Sachen haften bleibt, wird uns aber noch einige Tage erhalten bleiben.


20 Jahre Golf Park Steinhuder Meer

 

Unvorstellbar, doch es sind mittlerweile 20 Jahre her, da saßen wir in Garbsen beim Notar und gründeten unseren Verein. Von den damaligen Gründungsmitgliedern sind heute noch zwei Personen im Club: Wilhelm Cordes und Stuart Orme.

 

In den letzten 20 Jahren hat sich einiges getan. Von der anfänglichen 9 Loch-Anlage mit einem kleinen Kühlschrank und einer Spardose für Getränke, ist eine der renommiertesten Golfanlagen der Region geworden. Dies freut uns und zeigt, dass unsere kontinuierlichen Bestrebungen, unsere Anlage und unseren Service zu optimieren, bei euch auf fruchtbaren Boden fällt.

 

Als Dank für so viele gute Jahre wollen wir dieses Jahr gemeinsam feiern. Deshalb merkt euch schon mal folgende Daten vor:

 

08.04.2017 Anstoßen und Grillen auf das frisch gelegte Fundament des Toilettenhauses.

Der Vorstand lädt alle Mitglieder zu Bier und Bratwurst ein (15. Abschlag).

 

30.04.2017 Biergarteneröffnung unseres „The Pub“ und Sonderausverkauf im Golf-Shop.

Endlich geht die Saison richtig los.

 

08.07.2017 Sommerfest, gemeinsam wollen wirmit der Gala- & Partyband Graffiti feiern.

 

19.08.2017 Joe´s Gedächtnis Turnier gemeinsam mit DJ Marc Berendsen.
Zusammen mit den Engländern wollen wir lange und intensiv feiern.

 

18.11.2017 20 Jahre GPSM -Ball im „Landgasthaus Meyer“ in Poggenhagen. Auch hier erhalten wir starke musikalische Unterstützung durch Gala- & Partyband Graffiti

 

Natürlich halten wir neben unseren Feiern auch weitere Überraschungen für alle Mitglieder bereit.

 

Golfschule mit neuem Programm für ein optimales Golf Erlernen

 

Uns ist es wichtig, dass alle, die den Golfsport ausprobieren, bereits ab den ersten Minuten eine gute Ausbildung erhalten. Aus diesem Grund sind wir immer damit beschäftigt, unsere Kurs-Konzepte zu optimieren. Mit unserem neuen Medaillen -System gehen wir ganz neue Wege.

Neben dem Kursprogramm für Einsteiger haben unsere Trainer Martin DeNardo und Sebastian van der Stouw weiterführende Kurse, die viel individueller und vor allem in deutlich kleineren Gruppen angeboten werden.

 

 

Startzeiten nun auch in der Woche

 

Wie bereits auf der Mitgliederversammlung im April 2016 angekündigt, weiten wir das Startzeiten-System auf Wunsch vieler Mitglieder nun auch auf die Wochentage aus. Jeder muss sich ab Karfreitag, den 14.04.2017 auf tägliche Startzeiten einrichten. Hierbei geht es uns in erster Linie um das Koordinieren der Zeiten vor und nach den Vereinsgruppen (DiDaGo, HeMiGo und SeMiDo).
Folgende Startzeiten und Buchungsmöglichkeiten:

Tage Buchungsfristen Buchungsfristen Startzeiten
im Sekretariat online

 

 

Tage

Buchungsfristen im Sekretariat

Buchungsfristen
online

Startzeiten

wochentags

8 Tage

9 Tage

09:30 bis 14:00

samstags

8 Tage

9 Tage

09:00 bis 16:00

sonn- und feiertags

8 Tage

9 Tage

09:00 bis 16:00

 

 

 

 

Ausnahme

 

 

 

sonn- und feiertags

4 Tage

5 Tage

10:00 bis 10:50

 

 

 

12:00 bis 12:50

 

 

Wir können uns gut vorstellen, dass einige Mitglieder nicht sehr glücklich über die Einführung dieser Startzeiten sein werden, doch sind die Startzeiten am Wochenende, die vor 15 Jahren eingeführt wurden, nicht mehr weg zu denken und speziell die Vereinsgruppen werden sich über ein geordnetes Starten in der Zeit vor und nach ihrer Sperrzeit sehr freuen.

 

Beachtet bitte auch, dass die Buchungsfristen „online“ um einen Tag zu euren Gunsten geändert wurde.

 

Wir freuen uns bereits jetzt auf ein gutes 2017, eine Saison mit tollem Wetter und stimmungsvollen Veranstaltungen. Im nächsten Newsletter gehen wir ausführlicher auf die Turniere 2017 ein.

 

Mit den schönsten Grüßen
vom Steinhuder Meer
Stuart C. Orme

 

Sie sind mit folgender E-Mail-Adresse angemeldet:  ·  Newsletter abbestellen
 
Golf Park Steinhuder Meer Betriebs GmbH & Co. KG · USt - IdNr DE 115808422
Golf Park Steinhuder Meer e.V. · Präsident Norbert Bohnhorst · VR 110518 - Amtsgericht Hannover
Vor der Mühle 20 · 31535 Neustadt Mardorf · Telefon 050 36 - 2778 · Fax 050 36 - 988 441 · info@gpsm.de · www.gpsm.de