Hinweis
Wenn dieser Newsletter nicht korrekt angezeigt wird,
klicken Sie bitte hier für die Browseransicht.
Logo  

Alles Gute zur neuen Saison

 

 

Mardorf, den 10. Januar 2018

Liebe Mitglieder des Golf Park Steinhuder Meer,

 

nun sind alle hoffentlich gut in das neue Jahr gekommen und ihr seid schon ganz gespannt auf die kommende Saison. Dass der milde Winter bereits viele von euch herauslockt, zeigt die große Zahl an Spielern auf dem Platz. Der Vorteil, einen immer trockenen Platz zu haben, die Sommergrüns auf dem „Orchard“, sowie der Umstand, dass einige Anlagen in Hannover keine Möglichkeit des Spielens anbieten können, lockt natürlich auch den ein oder anderen Gast zu uns nach Mardorf.

 

Wir haben unsere Betriebsferien genutzt, um ein wenig Energie zu tanken. Nun sind wir in den Vorbereitungen für die kommende Saison. Aktuell arbeiten wir an dem Wettspielkalender 2018, der wieder viele Highlights beinhalten wird. Anfang Februar werden wir mit der Renovierung des Sekretariates beginnen. Während der Renovierungsphase, sind wir zwar weiter für euch da, bitten aber die Unordnung zu entschuldigen.

 

Am kommenden Freitag findet ein großes Update unserer Golfsoftware statt. So werden von ca. 12:00 – 18:00 Uhr die Mitgliedsausweise nicht an den Ballmaschinen funktionieren. Wir halten speziell dafür das Sekretariat länger offen, so dass es allen möglich ist, sich Token oder Kleingeld zu besorgen.

 

Am kommenden Samstag, den 13.01. findet bei uns auf dem Mardorfer das „Best Friends“ Turnier mit Langenhagen und Burgwedel statt. Die Scorekaten erhaltet ihr im Sekretariat, die Siegerehrung findet am letzten Spieltag in Langenhagen statt. Anmelden könnt ihr euch via Aushang, über AWS oder im Sekretariat. In der Startgebühr von € 15,-- ist ein kleiner Snack auf oder nach der Runde enthalten (wird kurzfristig entschieden).

 

Bis Mitte Februar sollten auch die Renovierungsarbeiten in unserer Gastronomie abgeschlossen sein, so dass dann endlich wieder die Runde Golf mit einem passenden Getränk oder einer leckeren Speise abgerundet werden kann.

 

Die Arbeiten an dem Toilettenhaus gehen in den nächsten Tagen weiter und das Projekt wird noch im Frühjahr abgeschlossen sein. Auch die Fortschritte bezüglich der Baugenehmigung der geplanten Golfschule sehen gut aus. Alle Echsen sollten gefunden worden sein und keine weiteren Einwände erhoben werden. Auch der Ortsrat hat bereits zugestimmt. Somit sind wir auch hier sehr zuversichtlich, dass eine Umsetzung des Bauvorhabens in diesem Frühjahr möglich sein wird.

 

Bedenkt bitte alle, dass am 15. Januar der jährliche Vereinsbeitrag in Höhe von € 85,-- von euren Konten abgebucht wird und für alle Jahreszahler gilt dies auch für den Nutzungsbeitrag.

 

Bis Ende Februar sind wir im Sekretariat täglich von 10:00 – 12:00 Uhr für euch da. Alternativ könnt ihr uns auch gern eine Mail schicken, auf die wir zeitnah antworten werden.

 

Wir melden uns wieder via Newsletter, sobald es neue Informationen oder Updates zu geplanten Projekten gibt. Bis dahin wünschen wir allen einen erfolgreichen Start in das Jahr 2018.

 

Mit den besten Grüßen
Stuart Orme

Sie sind mit folgender E-Mail-Adresse angemeldet:  ·  Newsletter abbestellen
 
Golf Park Steinhuder Meer Betriebs GmbH & Co. KG · USt - IdNr DE 115808422
Golf Park Steinhuder Meer e.V. · Präsident Norbert Bohnhorst · VR 110518 - Amtsgericht Hannover
Vor der Mühle 20 · 31535 Neustadt Mardorf · Telefon 050 36 - 2778 · Fax 050 36 - 988 441 · info@gpsm.de · www.gpsm.de