Hinweis
Wenn dieser Newsletter nicht korrekt angezeigt wird,
klicken Sie bitte hier für die Browseransicht.
Logo  

Aktuelles aus dem GPSM

 

 

Mardorf, den 07. Februar 2018

Liebe Mitglieder des Golf Park Steinhuder Meer,

die ABF war ein voller Erfolg. Gemeinsam mit 10 weiteren Golfanlagen und dem Landesverband haben wir auf unserer größten Sportmesse den Golfsport angemessen vertreten und konnten vielen Golfern und Interessierten ein wenig über uns, unserem Sport und unserer Anlage zeigen.

Wie im letzten Newsletter angedeutet, sind wir nun in der Vorbereitung auf die HanseGolf 2018 in Hamburg. Hier sind wir mit der Golf Region Steinhuder Meer vertreten und freuen uns auf nette Gespräche mit netten Golfern. Kommt uns also besuchen und erlebt die einzige Golf Messe im Nord-Deutschen Raum. Die HanseGolf beginnt am Freitag, den 16.02. und geht das ganze Wochenende.

Aber natürlich haben wir auch Aktivitäten auf unserer Anlage. So könnt ihr am kommenden Samstag um 10:00 Uhr wieder an der „Best Friends Winter Turnierreihe“ in Mardorf teilnehmen. Das Wetter soll zwar kalt, aber auch sonnig bleiben. Wir werden euch wieder mit Glühwein und Gebäck den Tag versüßen. Anmelden könnt ihr euch wie immer via Mail oder über unsere Albatros App.

Spätestens ab Montag, den 12.02. ist unsere Gastro wieder geöffnet. Neben gutem Essen haben die natürlich immer das richtige Getränk für die richtige Jahreszeit parat. Zur gleichen Zeit hat Christine mit dem Golf Shop einen Winterschluss-Verkauf eingeleitet, so gibt es auf viele winterliche Artikel 30% Ermäßigung. Sollte es für die Runde Golf daher noch ein wenig zu kalt sein, so könnt ihr bei uns shoppen und bei Kaffee und Kuchen die Seele baumeln lassen.

Die Greenkeeper haben ihre Arbeit auch schon wieder aufgenommen. So wurden die Schlaglöcher die durch den Frost unseren Parkplatz zierten, bereits ausgebessert. Aktuell bereiten sie gerade die Abschlagsmarkierungen auf und warten die Fahrzeuge. Sobald der Frost uns verlässt geht es dann auch schon bald wieder auf den Platz.

Da uns eure Meinung schon immer sehr wichtig war, wollen wir dieses Jahr anfangen euch aktiv danach zu fragen. Beginnen wollen wir mit einer Umfrage, die in Zusammenarbeit mit dem Bundesverband Golfanlagen e.V. (BVGA) ausgearbeitet wurde. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn alle knapp 2 Minuten ihrer Zeit opfern könnten um daran teil zu nehmen. Die Ergebnisse hierzu werden wir auf der Mitgliederversammlung im April bekannt geben.

Nach dem Umbau des Sekretariates gehen wir auch in die Verteilung der neuen Clubausweise. Dieser Umbau sollte am 23.02.2018 abgeschlossen sein. Allen die an dem Wochenende den Umbau begutachten wollen, laden wir zu einem Glas Sekt ein.

Den nächsten Newsletter schicken wir Ende Februar raus. Da erwarten euch bereits die ersten Info´s zu den Turnier-Highlight 2018.

Mit den besten Grüßen
Stuart Orme
Sie sind mit folgender E-Mail-Adresse angemeldet:  ·  Newsletter abbestellen
 
Golf Park Steinhuder Meer Betriebs GmbH & Co. KG · USt - IdNr DE 115808422
Golf Park Steinhuder Meer e.V. · Präsident Norbert Bohnhorst · VR 110518 - Amtsgericht Hannover
Vor der Mühle 20 · 31535 Neustadt Mardorf · Telefon 050 36 - 2778 · Fax 050 36 - 988 441 · info@gpsm.de · www.gpsm.de