Hinweis
Wenn dieser Newsletter nicht korrekt angezeigt wird,
klicken Sie bitte hier für die Browseransicht.
Logo  

Clubmeisterschaften und
myGolf-Bewertung

 

Mardorf, den 14. August 2013

Liebe Mitglieder, ABO´s und Gäste des Golf Park Steinhuder Meer,

nun haben wir schon Mitte August und der Sommer hat uns bereits den ein oder anderen schönen Tag beschert. Über die Highlights der letzten Wochen, sowie viele interessante Punkte in der nächsten Zeit möchten wir berichten.

Rückblick:
   

 

06.07.2013

   Mit 104 Teilnehmern ist das Karstadt Sports aktuell das meistbesuchte Turnier 2013. Dieses Event bestach auch in diesem Jahr wieder mit seinen guten Preisen und den umfangreichen Startgeschenken. Wir bedanken uns bei der Karstadt Sports Leitung und freuen uns ein Wiedersehen  in 2014. Bilder zu dem Event findet ihr im Netz unter www.gpsm.de

   
19.07.2013
  Petra Ennulat und Brita Nönneke waren wieder bei uns und verwöhnten die Turnierteilnehmer mit ihrem sehr beliebten TUI Reisecenter Turnier. Dieses 9 Loch Turnier mit insgesamt 88 Teilnehmern (44 Teilnehmer 1-9 und 44 Teilnehmer 10-18) war bereits Wochen vor dem Meldeschluss ausgebucht. In der begehrten Tombola gab es wieder viele Reisen und handliche Golfutensilien zu gewinnen. Die gute Zusammenarbeit zwischen den beiden Schwestern und dem Golf Park Steinhuder Meer e.V. und die überwältigende Stimmung während der Siegerehrung, veranlasste Petra bereits die Zusage für 2014 auszusprechen. Daher freuen wir uns alle auf die nächste Ausgabe des TUI Reisecenter Petra Ennulat & Brita Nönnecke Turniers in 2014.

   

21.07.2013
  Beim DGL Heimspiel unserer Damen und Herren-Mannschaft konnten beide den 3ten Rang erreichen. Der gute und faire Platzzustand sorge dafür, dass die Teilnehmer gute Ergebnisse erzielen konnten. Ein CBA 0 hat es dieses Jahr in der DGL noch nicht gegeben. Leider hat es für beide Mannschaften dieser Platz nicht gereicht. 

   

03.08.2013
  Das Rotary Charity Golfturnier konnte auch in diesem Jahr einige Rekorde brechen. Bei optimalen Wetterbedingungen, bestmöglicher Rundenverpflegung an insgesamt 6 Stationen, tollen Ergebnissen und hochwertigen Preisen war die Stimmung unbeschreibbar. Die insgesamt 91 Teilnehmer konnten zusammen mit den Sponsoren für das Kinderheim „Güldene Sonne“ und für die Kinderkrabbelgruppe „Puttfarken“ eine Spendensumme von rund € 4.000,-- zusammenstellen. Rotary Präsident Uwe Hinz freute sich über die gute Beteiligung und die optimale Organisation und fragte gleich für 2014 an. Von uns heißt es auch hier: Vielen Dank für dieses Event und wir freuen uns auf das Wiedersehen in 2014

 

 


11.08.2013
  Unsere Herren konnten im Golf Club Achim e.V. bei den Deutschen-Mannschaftsmeisterschaften des GVNB den ersten Platz belegen und sind somit in die Liga 7 aufgestiegen. Wir gratulieren der Mannschaft für das herausragende Ergebnis.

   
Einblick:
   


17.08.2013
  Joe´s Gedächtnis Turnier steht vor der Tür. Das Turnier, wo auch in diesem Jahr wieder 12 Gäste aus England und Irland erwartet werden hat seinen Meldeschluss am 15.08.2013 um 15:00 Uhr. Dieses Turnier wird dieses Jahr zum 9ten mal ausgetragen und hat noch nie weniger als 100 Teilnehmer gehabt. Auch in diesem Jahr sind aktuell 102 Teilnehmer angemeldet. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Jane und Waren, sowie die restlichen Verwandten, Bekannten und Freunde von Joe und Vera.
     

31.08. - 02.09.2013
  Sind wieder die Clubmeisterschaften. Dieses Clubhighlight lädt nicht nur zum Spielen, sondern auch zum Zuschauen ein. Alle Spieler können sich in den Kategorien Herren, Damen, Jugsenioren, Seniorinnen, Senioren sowie Jugend anmelden. Alle Interessierte sind geladen sich am Sonntag am 18ten Grün einzufinden. Wie in jedem Jahr wollen wir die Meister des Golf Park Steinhuder Meer e.V. lautstark in Empfang nehmen. Es gibt wieder Grillbuffet, Bierwagen und richtig gute Stimmung. Die ersten Meister werden ab 14:30 Uhr erwartet. Die Siegerehrung ist für 18:30 auf dem 18ten Grün geplant.
     

07.09.2013
  Ist das Fuchs Golf Challenge Team wieder bei uns zu Gast. Wie in den letzten Jahren erwarten wir hier wieder ein gutes Turnier mit guten Preisen und leckerem Essen. Die Ausschreibung hierzu könnt ihr im Internet herunterladen oder euch im Sekretariat aushändigen lassen.
     
Wissenswertes:    
     
  Pflegephase
Am 09.09.2013 beginnt die Arbeiten auf unseren Grüns. Wie in jedem Herbst muss auch in diesem Jahr der Platz auf den kommenden Winter vorbereitet werden. Hierzu werden die Grüns gelocht, gesandet und nachgesät. Die Grünarbeiten sollten innerhalb von 1-2 Tagen abgeschlossen sein. Die Platzqualität leidet ca. eine Woche unter den Arbeiten und sind anschließen besser als zuvor.
     

  my-Golf-Bewertung
Auch in diesem Jahr sind wieder ausreichend Bewertungen von Greenfee-Spielern via myGolf abgegeben worden, um in dem bundesweiten Ranking mit aufgenommen zu werden. Aktuell haben wir einen Notendurchschnitt von 1,4 und belegen somit in der Gesamtbewertung den 5 Platz. Besonders hervorzuheben ist, dass wir in den Kategorien „Managment&Service“ mit 1,0 Platz 1, „Preis-Leistung“ mit 1,2 Platz 2 und „Restaurant“ mit 1,4 Platz 3 im Bundesranking belegen. Alle Einzelheiten zu den Bewertungen und dem Ranking findet ihr unterwww.mygolf.de

 


Bis zum nächsten Newsletter, den wir Anfang September verschicken wollen, wünsche wir euch einen wunderschönen und warmen Restsommer, viele „hole in one´s“ und nur gerade Abschläge.

Euer Team des Golf Park Steinhuder Meer

Golf Park Steinhuder Meer
Stuart Orme

Sie sind mit folgender E-Mail-Adresse angemeldet:  ·  Newsletter abbestellen
 
Ronald S. Orme Open Golf e.K. · Inhaber Ronald S. Orme · USt - IdNr DE 115808422
Golf Park Steinhuder Meer e.V. · Präsident Jochen Führing · VR 110518 - Amtsgericht Hannover
Vor der Mühle 10a · 31535 Neustadt Mardorf · Telefon 050 36 - 2778 · Fax 050 36 - 988 441 · info@gpsm.de · www.gpsm.de