Hinweis
Wenn dieser Newsletter nicht korrekt angezeigt wird,
klicken Sie bitte hier für die Browseransicht.
Logo  

08.01.2013

Mardorf, den 14. Dezember 2012

 

Liebe Mitglieder des Golf Park Steinhuder Meer e.V.,


hoffentlich hattet Ihr ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Neue Jahr. Wir haben die Feiertage genutzt um eine wenig Kraft zu tanken und nun mit vollem Elan in die neue Saison zu starten. Wie immer wollen wir euch auf dem Laufenden halten:


1. Beitrag 2013
Wie einige schon gemerkt haben ist die Beitragserhöhung 2013 umgesetzt worden. In der Mitgliederversammlung im April 2012 wurde die Erhöhung des Mitgliedsbeitrages und des Spielentgeltes nach ausführlicher Diskussion fast einstimmig beschlossen. Das Protokoll der Versammlung hat der Vorstand allen Mitgliedern per Post mit Brief vom 1.6.2012 zugeschickt. Das Protokoll und die neuen Beitrags- und entgeltordnung ist auf unserer Internetseite einzusehen.

2. Herren-Mittwoch-Golfen
In der HeMiGo Sitzung vom 19.12.2012 konnte eine neue Leitung gefunden werden. Neuer HeMiGo Captain ist Martin Rinner. Martin, der bereits einige Jahre Erfahrung in der Leitung der HeMiGo´s hat, will wieder Ruhe in die Gruppe bringen. Helfend stehen ihm Karl-Dieter Meyer als Rechte Hand, Kurt Peper als Match-Play-Beauftragter und Klaus Bethe als Kassenwart zur Seite.

3. Umbau auf dem Platz und im Clubhaus 
Der Umbau auf dem Platz ist rechtzeitig vor dem Wintereinbruch fertig gestellt worden. Nach der Einsaat im März erwarten wir eine Eröffnung der neuen Abschläge im Mai/Juni 2013. Die Umbauten im Clubhaus werden schon früher fertig sein. Die Erweiterung der Gastronomie soll Anfang Februar und das neue Sekretariat/Golf Shop soll Ende Februar eröffnet werden.

4. Gastronomie „The Pub“
Zum dritten Jahr in Folge ist unsere Gastronomie den ganzen Winter über geöffnet und dank des Wetters wurde das erstmalig auch richtig genutzt. Aktuelle Öffnungszeiten sind täglich: von 10:00 bis 12:00 Uhr für das Sekretariat und 12:00 bis ca. 15:00 Uhr für „The Pub“.

5. Zustand der Anlagen
Die intensiven Maßnahmen im September haben die Grüns gut für den Winter gerüstet. Alle Grüns zeigen nur einen geringen Befall von „Schneeschimmel“. Die Sommergrüns auf „The Orchard“ sind gut zu spielen und die gesamte Anlage ist in einem guten Zustand.

6. Turnier 2013
Auch am Turnierplan für die kommende Saison ist hart gearbeitet worden. Noch können wir nicht viel verraten, doch haben wir bereits die Zusagen von Möbel Hesse, Karstadt Sports, Golf Punk, TUI Reisebüro, Rotary und Fuchs. Die Engländer kommen am 17.08.2013 zum Joe´s Turnier nach Mardorf.

Wir wünschen Euch noch erholsame Tage und freuen uns auf Euren Besuch. Den nächsten Newsletter verschicken wir Ende Januar.

 

Mit sportlichen Grüßen

Das Team des
Golf Park Steinhuder Meer
Stuart Orme

Sie sind mit folgender E-Mail-Adresse angemeldet:  ·  Newsletter abbestellen
 
Ronald S. Orme Open Golf e.K. · Inhaber Ronald S. Orme · USt - IdNr DE 115808422
Golf Park Steinhuder Meer e.V. · Präsident Jochen Führing · VR 110518 - Amtsgericht Hannover
Vor der Mühle 10a · 31535 Neustadt Mardorf · Telefon 050 36 - 2778 · Fax 050 36 - 988 441 · info@gpsm.de · www.gpsm.de