Hinweis
Wenn dieser Newsletter nicht korrekt angezeigt wird,
klicken Sie bitte hier für die Browseransicht.
Logo  

Neues Rating, (DGL) Deutsche Golf Liga und vieles mehr

 

Mardorf, den 06. Juli 2013

Liebe Mitglieder, Gäste und ABO-Spieler des Golf Park Steinhuder Meer,


und wieder ist es Zeit, Euch mit dem neusten Newsletter auf dem Laufenden zu halten. In den letzten Wochen ist wieder viel Berichtenswertes geschehen und die nächsten Wochen sind mit vielen kleinen und großen Bonbons bestückt.

Rückblick:

22.06.2013 Das erste LVM Turnier gesponsert von Jürgen Böse war ein voller Erfolg. Alle 60 Teilnehmer hatten nicht nur exzellentes Wetter, sondern auch einen Sponsor, der wusste, wie man die Golfer verwöhnt. Hier ein herzliches Dankeschön an Jürgen Böse und sein LVM Team.

23.06.2013 Weniger Wetterglück hatten am nächsten Morgen die Teilnehmer des Sonnenwend-Vierers. Aber das bisschen Nieselregen hält einen Golfer nicht auf und die Stimmung war wie immer bestens. Vor allem das Frühstücksbuffet nach der Runde wurde mit Genuss verspeist.

29.06.2013 Der Preis des Vorstandes stand in diesem Jahr ganz im Zeichen des Steinhuder Meers. Die Küche hatte dazu frisch geräucherte Forelle an der Halfway-Station serviert. Auch das abendliche Buffet bot typisch Mardorfer Gerichte. Durch die 3 Stationen an denen der Vorstand für die Verpflegung der Teilnehmer sorgte, konnte das schlechte Wetter der guten Stimmung keinen Abbruch tun. Im Gegenteil: von Station zu Station wurde die Stimmung immer besser. Gewinner des Wanderpokals sind Martin Rinner und Michael Goede, die im Stechen siegten.

30.06.2013 Unsere Mannschaften konnten sich sehr erfolgreich bei der Deutschen Golf Liga (DGL) behaupten. Die Damen Mannschaft konnte auch am dritten Spieltag in Schaumburg, einen 3ten Platz belegen. Damit liegen sie derzeit auf Platz 3 mit der Möglichkeit an den letzten beiden Spieltagen einen Aufstiegsplatz zu erreichen. Die Herren Mannschaft konnten in Peine auch den 3ten Platz belegen. Damit sollte der Klassenerhalt eigentlich sicher sein.

Aussicht auf die nächsten Wochen:

06.07.2013 Pünktlich zum Karstadt Sports Turnier werden die neuen Abschläge eröffnet. Das bedeutet nicht nur, dass diese Bahnen noch schöner zu spielen sind, sondern auch, dass das neue Course-Rating voll zum Tragen kommt. Hier könnt ihr eure neuen Spielvorgaben einsehen.

19.07.2013 Das TUI Turnier  von Petra Ennulat und Brita Nönnecke ist wieder sehr gut besucht. Aktuell sind nur Plätze auf der Warteliste frei. Bitte bedenkt, dass dieses Turnier als Kanonenstart um 17:00 Uhr auf allen 18 Löchern startet.

21.07.2013 Die Deutsche Golf Liga. Unsere Damen und Herren Mannschaft haben ihr Heimspiel. Alle sind aufgefordert, unsere Mannschaften zu unterstützen. Dazu könnt ihr die Spieler begleiten und anfeuern. Auch Caddies werden noch gesucht. Der Platz ist bis ca. 15:00 Uhr gesperrt. Ein Spielen vor dem Turnier ist nicht möglich, dafür haben wir allerdings Ausweichmöglichkeiten für euch arrangiert. Alle Ausweichplätze findet ihr im Aushang und auf unserer Internetseite.

03.08.2013 Der Run auf das Rotary Charity Turnier 2013 hat begonnen. Wer noch einen der begehrten Startplätze buchen möchte, kann die Ausschreibung und Anmeldung auf unserer Internetseite herunterladen und dem Sekretariat zukommen lassen. Alternativ liegen im Sekretariat die Anmeldeformulare aus.

Bis zum nächsten Newsletter, den wir Ende Juli verschicken wollen, wünsche wir euch einen wunderschönen und warmen Sommer, viele „hole in one´s“ und nur gerade Abschläge.
Euer Team des Golf Park Steinhuder Meer

Golf Park Steinhuder Meer
Stuart Orme

Sie sind mit folgender E-Mail-Adresse angemeldet:  ·  Newsletter abbestellen
 
Ronald S. Orme Open Golf e.K. · Inhaber Ronald S. Orme · USt - IdNr DE 115808422
Golf Park Steinhuder Meer e.V. · Präsident Jochen Führing · VR 110518 - Amtsgericht Hannover
Vor der Mühle 10a · 31535 Neustadt Mardorf · Telefon 050 36 - 2778 · Fax 050 36 - 988 441 · info@gpsm.de · www.gpsm.de