Hinweis
Wenn dieser Newsletter nicht korrekt angezeigt wird,
klicken Sie bitte hier für die Browseransicht.
Logo  

21.03.2013

Mardorf, den 21. März 2013

Liebe Mitglieder des Golf Park Steinhuder Meer,


die Saison will einfach nicht richtig starten, doch zu Ostern soll sich das Wetter deutlich bessern. Bis dahin wollen wir Euch weiterhin auf dem Laufenden halten:

1. Unsere Schnupperkurs Sonder Aktion geht in den Endspurt. Bis zum 30.03.2013 könnt Ihr jemanden zu einem Schnupperkurs einladen und erhaltet die volle Kursgebühr in unserer Gastronomie gutgeschrieben. Nähere Informationen hierzu erhaltet Ihr im Sekretariat.

2. Der Turnierplan 2013 ist fertig und auf unserer Internetseite veröffentlicht. Wie in den letzten Jahren konnten wir auch für die kommende Saison ein paar sehr schöne Turniere für Euch organisieren. Hiermit möchten wir uns jetzt schon für die gute Unterstützung unserer Sponsoren bedanken. Die gedruckte Version wird spätestens zu Ostern im Sekretariat ausliegen.

3. Ab sofort kann man sich im Sekretariat zum "TRAVEL CHARME MATCHPLAY" anmelden. Diese Lochspiel-Serie wird im KO-System gespielt und zieht sich über die gesamte Saison hin. Die Spieler der ausgelosten Paarungen haben ca. 3 Wochen Zeit, ihren Spieltermin zu verabreden und ihr Match auszutragen. Der Gewinner zieht in die nächste Runde ein. Teilnehmen können alle Mitglieder des Golf Park Steinhuder Meer bis zu einer maximalen Spielvorgabe von -45. Diese Matchplay-Serie ist durchaus auch für höhere Handicaper interessant, da mit einem ¾ Vorgabenausgleich gespielt wird. Somit hat jeder die Chance, auch den guten Handicapern mal ein Bein zu stellen 

4. In diesem Jahr sollen neue Abschlagstafeln unsere Anlage verschönern. Hierzu haben wir die Marketing-Agentur „team play“ beauftragt, durch den Verkauf von Werbeflächen, uns bei der Finanzierung dieser Tafeln zu unterstützen. Sollte Interesse an einer Werbefläche auf einer solchen Tafel bestehen, so könnt ihr Euch gern an Pasquale D'Ambrosio unter teamplay@golfsportmarketing.de wenden.

5. Die neue Werkstatt ist eingerichtet und startklar. Schlägerreparaturen wie z.B. das Aufziehen neuer Griffe können bei uns vor Ort erledigt werden. Zur Einführung unserer neuen Werkstatt erhalten Mitglieder des Golf Park Steinhuder Meer e.V. bis Ende April einen Nachlass auf Griffe incl. Montage von 20%.

6. Auch in 2013 sind wir Partner von Miles&More. Zusätzlich zu Greenfees und Kursen können für die kommende Saison auch Shop Artikel, Werkstattkosten und Tokens über Miles&More abgerechnet werden (Mindestumsatz € 25,--). 

7. Auch wenn es draußen noch ein wenig kalt ist, stehen unsere Golflehrer bereits für Euch bereit. Ihr könnt Martin DeNardo unter 0171 – 4705423 und Sebastian van der Stouw unter 0179 – 7802941 erreichen und Termine vereinbaren. Bei all zu starker Kälte lässt sich hier die SCOPE Anlage wärmstens empfehlen.

8. An dieser Stelle möchten wir uns bei Jacqueline und Ihr Team bedanken, die den ganzen Winter über für uns da war. Auch die neuen Räumlichkeiten unserer Gastronomie sind schön eingerichtet und dekoriert. Der neue Clubraum kann ab sofort für Veranstaltungen bis zu ca. 40 Personen gebucht werden. Dies ist optimal für Geburtstagsfeiern, Betriebsausflüge oder z.B. auch Konformationsfeiern. Diesbezüglich könnt Ihr Euch an Jacqueline unter 05036 – 988442 oder jetzt auch neu an thepub@gpsm.de wenden.

Das Team des Golf Park Steinhuder Meer wünscht Euch eine schöne Zeit und freut sich über Euern Besuch.

Mit sportlichen Grüßen

Das Team des
Golf Park Steinhuder Meer
Stuart Orme

Sie sind mit folgender E-Mail-Adresse angemeldet:  ·  Newsletter abbestellen
 
Ronald S. Orme Open Golf e.K. · Inhaber Ronald S. Orme · USt - IdNr DE 115808422
Golf Park Steinhuder Meer e.V. · Präsident Jochen Führing · VR 110518 - Amtsgericht Hannover
Vor der Mühle 10a · 31535 Neustadt Mardorf · Telefon 050 36 - 2778 · Fax 050 36 - 988 441 · info@gpsm.de · www.gpsm.de