Waltrauds "Tücky´s" Gedächtnisturnier 2021

In Gedenken an unsere, vor 2 Jahren verstorbene, Ladies Captain Waltraud Tückmantel fand unser Gedächtnisturnier in diesem Jahr am 10.08.2021 statt.

38 Golferinnen, darunter auch Spielerinnen aus befreundeten Clubs, hatten es sich nicht nehmen lassen, an diesem Turnier teilzunehmen.


Gespielt wurden 18 Löcher nach Einzel-Stableford in 3 Nettoklassen. Und das natürlich handicaprelevant.
Dank einer Spende des Vorstands und der Mardorfer Seeadler konnten attraktive Preise eingekauft werden, die am Ende des Tages an die Siegerinnen vergeben wurden.
Im Gegensatz zum letzten Jahr konnten wir uns nach dem Spiel zu einem gemütlichen Abendessen zusammensetzen und noch ein wenig über vergangene Zeiten plaudern. 
Nachdem alle Flights im Zelt eingetroffen waren überbrückte Erika Schramm die Zeit bis zum Essen mit der Siegerehrung.
Es wurden gute Ergebnisse in allen Klassen erzielt.
Mit 24 Bruttopunkten konnte Bianca Ehlert den Bruttopreis entgegennehmen.
In der Nettoklasse A siegte Elke Kirsch mit hervorragenden 40 Punkten. Den zweiten Platz belegte Olga Van Den Ecker gefolgt von Heike Lindenau.
Gewinnerin in der Nettoklasse B war Ditlinde Starke. Jutta Stratmann , aus dem GC Rehburg-Loccum, belegte Platz 2 und Platz 3 erspielte sich Elke Bretz.
Auch die Ergebnisse der Nettoklasse C konnten sich sehen lassen. So siegte Yvonne Orme mit 38 Nettopunkten. Elke Bertram und Heidrun Schwedux belegten Platz 2 und 3.
3 Sonderwertungen gab es auch noch.
Sieger vom Nearest-to-the-Pin war Heike Lindenau.
Und unsere Ladies Captain Erika Schramm sicherte sich den Preis für den Longest Drive.
Elke Bretz lag mit 0,64 Metern an der Linie und gewann somit den Preis für Nearest-to-the-Line.
Auch im nächsten Jahr wird es wieder ein Waltraud Tückmantel Turnier geben.
Dann wird es Tücky`s -Turnier heißen. 

Ditlinde Starke