Monika und Jörn werden Orchard Clubmeister/in 2022

Was für ein Wettkampf! Kopf an Kopf jagen die Teilnehmer der diesjährigen Orchard Clubmeisterschaften in 4 Runden über den Platz. Doch am Ende konnten sich Monika Engelke und Jörn Büsing durchsetzen.

Es sind die 4. Orchard Clubmeisterschaften. Teilnehmen dürfen alle Mitglieder des Golf Park Steinhuder Meer (inkl. HCP Führung) mit einem HCP von 28,1 bis 54. Gespielt wird, wie der Name schon sagt auf unserem 9 Loch Orchard und zwar 4 Runden an 2 Tagen. Am Samstag den 20. August ging es um 09:00 Uhr mit 48 Teilnehmern an den Start. Nach jeder Runde war die Spannung hoch: "Wer steht nun oben auf dem Treppchen?"

Am Sonntag Nachmittag, nach der vierten und letzten Runde standen die Sieger fest: Monika Engelke wird mit einem Schlag Vorsprung Orchard Clubmeisterin mit insgesamt 65 Schlägen über PAR nach 4 Runden und Jörn Büsing wird mit 6 Schlägen Vorsprung Orchard Clubmeister mit insgesamt 45 Schlägen über PAR.

Wir gratulieren allen Siegern und allen Teilnehmern zu der absolut starken Leistung!