Duprès Turnier im Golf Park Steinhuder Meer am 08.09.2020

Es ist bereits ein traditionelles und sehr beliebtes Turnier, das auch in diesem Jahr großzügig vom Haus Duprès- Kollmeyer gesponsert wurde. 36 Golferinnen hatten sich angemeldet und erhielten als Startgeschenk eine Flasche Duprès Apple-Gin-Secco.

Pünktlich um 10:00 Uhr wurde bei schönem Wetter gestartet und so trafen wir uns ein paar Stunden später zur Siegerehrung, die ein wenig anders als sonst ablief, auf der Terrasse wieder.

Bruttosiegerin wurde Stella Cope aus dem GC Tietlingen.

In der Vorgabenklasse A belegte Nailja Materna mit 40 Nettopunkten den ersten Platz. Gefolgt von Rosemarie Steinke und Hannelore Schweppe.

Siegerin der Vorgabenklasse B wurde Roswitha Lüdtke. Magdalena Müller und Ditlinde Starke freuten sich über den 2. und 3. Platz.

Den ersten Platz in der Vorgabenklasse C sicherte sich Heidrun Schwedux. Den zweiten Platz erspielte sich Waltraud Sauer und auf Platz drei kam Sybille Elsner.

Da Herr Plinke verhindert war, übernahm Erika Schramm die Siegerehrung und die Gewinnerinnen freuten sich über die von Herrn Plinke gesponserten Weinpräsente.

Die im Vorfeld übermittelte Zusage von Herrn Plinke, auch im nächsten Jahr wieder ein Turnier zu begleiten, fand großen Anklang.

 

Bericht: Ditlinde Starke