Gold-Kurs

Und jetzt geht's erst richtig los!


Willkommen in der wunderbaren Welt des Golfsports! Ihr könnt jetzt auf allen Golfplätzen spielen. Doch eure Spielstärke kann sicherlich noch verbessert werden. Das Ziel dieses Kurses ist es, eure Fertigkeiten bezüglich des Golfschwungs, Golfschlags und der Spieltaktik zu optimieren, um auf alle Situationen auf dem Golfplatz vorbereitet zu sein. Auch die mentalen und strategischen Aspekte des Golfspiels werden auf der Anlage trainiert. So werdet ihr auf Wettspiele und das Spielen gegen andere Golfer vorbereitet.

 

Dein Golf Park Steinhuder Meer

Was gibt es zu beachten?

Für diesen Kurs ist eine abgeschlossene Golfausbildung (DGV Platzreife) oder eine Empfehlung des Golflehrers erforderlich. Wenn ihr euch bei der Wahl des Kurses nicht sicher seid, beraten wir euch gern und sorgen dafür, dass ihr immer im richtigen Kurs seid.

Für die Auswahl der Bekleidung haben wir klare Grundsätze:

  • festes Schuhwerk (keine Ledersohlen oder Absätze), vorzugsweise Turnschuhe
  • wetterentsprechende Bekleidung (es ist ein "outdoor"-Sport)
  • keine Jogginganzüge, Bermuda-Shorts oder Bikinis