Sebastian van der Stouw

Spezialgebiet: Einzel- und Gruppentraining / Jugend

Geboren und aufgewachsen in Herford, begann Sebastian mit 12 Jahren seine golferische Karriere im Golf Club Herford. Nach dem  Wirtschaftsabitur im Jahr 2005 arbeitete er zunächst im GolfHouse in Bielefeld. Sein Tätigkeitsfeld umfasste neben der Beratung und dem Verkauf in puncto Golfschläger auch das Schläger-Fitting und die Schläger-Reparatur.

Im Jahr 2007 entschied sich Sebastian, sein Hobby zum Beruf zu machen und wechselte ins Profilager. Die dreijährige Ausbildung absolvierte er im Lindner Hotel&Sporting Club Wiesensee und wechselte von dort direkt zum Golf Park Steinhuder Meer.

GEB. 01.04.1987

PGA Golfprofessional
G3 Trainer der PGA of Germany
C und B - Trainer des Deutschen Golf Verbandes (DGV)

Kontakt: Mobil 0179 / 7802941

2007 – 2010 Golf Club Wiesensee
2010 – heute Golf Park Steinhuder Meer