Leon Lorek

Spezialgebiet: Einsteigerkurse / Jugendarbeit

Leon Rumoald Lorek ist in Neustadt am Rübenberge geboren und aufgewachsen. Wohnhaft in Garbsen begann Leon bereits mit 3 Jahren im Golfpark Steinhuder Meer (GPSM) Golf zu spielen.

Er durchlief alle Ebenen des Golftrainings von den Bambinis, zur Jugendmannschaft und schließlich zur Herrenmannschaft. Auch heute spielt Leon noch begeistert in der Jugend und in der Herrenmannschaft des GPSM.

Schon früh erzielte Leon viele Erfolge in diversen Mini Cup`s und in weiteren Turnieren der verschiedensten Altersklassen. Nebenher hat Leon viele nationale aber auch internationale Turniere gespielt. Zudem war er mehrere Jahre Kaderspieler des Golfverbandes Niedersachsen-Bremen und mit 12 Jahren erreichte Leon sein einstelliges Handicap.

Durch die neuesten Regeländerungen der PGA of Germany ist es nun möglich, die Ausbildung zum Fully Qualified PGA Golfprofessional ab 16 Jahren zu beginnen. Leon hat diese Möglichkeit ergriffen und möchte damit seine größte Leidenschaft zum Beruf machen. Im Sommer 2020 absolvierte Leon erfolgreich seinen erweiterten Sekundarabschluss 1 und begann umgehend mit dem Pre-Course und der Ausbildung zum C- Trainer. Die Lizenz wurde ihm im Januar 2021 erteilt. Mit diesen Voraussetzungen konnte Leon die Ausbildung in der Golfakademie De Nardo am 01. Februar 2021 beginnen. Seither ist er begeisterter Auszubildender in den Händen von Martin De Nardo. Seine Freude an seinem angehenden Beruf ist nicht zu übersehen. Schon früh war es Leon`s Traum Golflehrer zu werden. Umso leidenschaftlicher geht er nun in seiner Ausbildung auf.

GEB. 11.04.2004 in Neustadt a. Rbge.

Azubi (PGA of Germany)
C - Trainer der PGA

Kontakt: Mobil 01520 / 9431665

2021 – Ausbildung zum PGA Golf Professional der Golfakademie De Nardo