Es geht wieder los, die Zeit für Golfeinsteiger ist wieder gekommen!

Golf ist zwar ein Ganzjahres-Sport, doch macht es mehr Spaß bei anständigen Teperaturen mit diesem Sport zu beginnen. Deshalb finden unsere Kurse immer von April bis Oktober statt. Wer nicht so lange warten möchte, kann sofort mit einem unserer Trainer beginnen, denn als Individualsport muss man nicht auf die Gruppenkurse warten.

Approspos warten, eigentlich würden wir ja dieses Jahr gern noch viel früher mit den Kursen beginnen, doch noch sind diese nicht gestattet. Ihr könnt euch aber sofort auf die Warteliste setzten und zu den ersten gehören, die in 2021 mit diesem wunderbaren Sport beginnen.

Golfer hatten in diesem Winter die Verordnungen auf ihrer Seite. Als Individualsport konnten wir den ganzen Winter über und trotz Lock-Down, soviel Golf spielen wie wir wollten. Und auch wenn es mal ein wenig kalt war, so ist ein kalter Tag auf der Anlage immernoch besser als ein warmer Tag vor dem Fernseher!

Coronabedingt hatten wir bereits letztes Jahr eine sehr hohe Nachfrage an Golf-Schnupperkursen und es konnten leider nicht alle bedient werden, daher zögert erst garnicht und meldet euch an.

 

 

Raus aus dem Haus

Corona hat die Welt und unseren Alltag durcheinander gebracht und in vielen Bereichen müssen wir uns entsprechend anpassen. Dies gilt auch für uns Golfer!
Golf ist von je her ein Individual-Sport, bei dem das Einhalten eines 2 m Abstandes kein Problem darstellt. Im Gegenteil, eine Grundregel im Golf besagt: "Der Spieler darf in der Ausführung seines Schlages nicht gestört werden". Aus Sicherheitsgründen ist auch ein Abstand zwischen zwei Spielgruppen auf mindestens 200m festgelegt und das hat nichts mit Corona zu tun.
Wenn ihr zurzeit zu Hause sitzt und nicht wisst, was ihr tun sollt, um eurer Freizeit wieder mehr Qualität zu geben, dann kommt raus aus dem Haus und probiert Golf aus!

Ruft uns unter 05036/2778 an oder schickt uns eine Mail an info@gpsm.de wir beraten euch gern!

Unsere Medaillen Kurse

Medaillien-Events

Ab dem Bronze-Kurs gehört das Spielen auf dem Platz ja schon zum Standard,
doch alleine Spielen macht oft weniger Spaß als mit anderen.
In unseren Medaillien-Events treffen sich alle Golfeinsteiger und spielen zusammen
mit unseren Golfverteranen. 9 Loch auf dem Orchard, mit teils unbekannten Mitspielern
und mit einer geführten ScoreKarte, gibt diesem Event den besonderen Reiz.
Und für alle die diese Runde meistern winkt dann auch die DGV Platzreife bzw. die
ein oder andere Handicap-Verbesserung.

Anmelden könnt ihr euch via PC Caddie oder bei uns im Sekretariat.