News / Aktuelles

Hier informieren wir euch über aktuelle Punkte auf unserer Anlage und berichten über Themen, die im Raum Hannover von Interesse sind. weiter...

Spielgruppen

 
Das Schöne an einem Verein ist das Vereinsleben. 
Dieses sorgt für ein gemütliches Miteinander und steigert die Geselligkeit 
und Kontaktfreudigkeit aller Mitglieder und Gäste. Zusätzlich zu den Turnieren, 
den Startzeiten und die gesellige Atmosphäre unserer Gastronomie, 
sorgen unsere Spielgruppen für eine nette und angenehme Plattform, Mitspieler zu finden. 
Hier spielen viele Mitglieder unseres Vereins nach Alter bzw. Geschlecht getrennt. 
Die Gruppen werden durch die folgenden Ehrenämter unterstützt und geleitet.

Waltraud Tückmantel

DiDaGo

Waltraud Tückmantel
Als Waltraud Tückmantel 1999 vom Tennis zum Golf wechselte, brachte sie ihre Begeisterung für den Sport gleich mit. Nach längjähriger Erfahrung in der Leitung und Organisation eines Tennisvereins übernahm sie 2002 die Aufgabe des Ladies Captains der DiDaGo im Golf Park Steihuder Meer.


Hans-Jürgen Mönkemeyer, bekannt unter dem Namen Mönki, leitet seit 2017 unsere mittwochs Herren-Gruppe bekannt unter den Namen

Mardorfer Seeadler

Hans-Jürgen Mönkemeyer
In der HeMiGo-Sitzung im Dezember 2016 wurde Mönki zum neuen Kapitän gewählt. Mönki ist bereits seit 1999 Mitglied im Golf Park Steinhuder Meer. Zusammen mit Werner Rischling, Manfred Schulz und Klaus Bethe unterstützt er die Herren des GPSM durch die regelmäßigen Treffen am Mittwoch und die Golfreisen.




SeMiDo

Toni Uekötter
Wurde im März 2015 zum neuen Seniors-Captain gewählt. Golfer ist er seit dem Jahre 2001. Der Träger der silbernen Ehrennadel des Niedersächsischen Sportbundes war viele Jahre Vorsitzender eines Sportvereins. Diese Erfahrung hilft ihm bei der Führung der größten Spielgruppe des Clubs. Er sorgt dafür, dass bei allem sportlichen Ehrgeiz der Spaß am Spiel auf der Runde nicht zu kurz kommt.