News / Aktuelles

Hier informieren wir euch über aktuelle Punkte auf unserer Anlage und berichten über Themen, die im Raum Hannover von Interesse sind. weiter...

Jungsenioren

Ab 2017 wird die Altersklasse Jungsenioren vom DGV von 35 auf 30 heruntergesetzt. Dies eröffnet unserem jungen Club neue Möglichkeiten. Bereits 2016 wurde eine Fördermannschaft von jungen, angehenden Leistungsträgern gebildet. Dadurch konnten sich die Kapitäne der DGL Mannschaften einen Eindruck vom "Nachwuchs" machen. Einige konnten sich bereits in der Jungsenioren 2 die Hörner abstoßen und Leistung zeigen. Ab nächstem Jahr, dürfen dies, durch die Altersumstellung fast alle.

Die Jungsenioren 1 wird aus den besten Spielern der DGL Herren, mit unterstützung der Herren AK 30 gestellt und spielt seit 2015 in der 2ten Liga. Der Aufsteig in die Liga 1 hat 2016 knapp nicht geklappt, ist aber für 2017 geplant :)

Der Kapitän Arndt Fechner, der selbst Herren AK 30 spielt hat Jungs gut im Griff, organisiert und motiviert die Spieler und treibt sie zu Bestleistungen an.

JungseniorenI Sieger in GreenEagle 2015 JungseniorenII Sieger in Sieben Berge