News / Aktuelles

Hier informieren wir euch über aktuelle Punkte auf unserer Anlage und berichten über Themen, die im Raum Hannover von Interesse sind. weiter...

Damen

tl_files/2016/Mannschaften/IMG-20160522-WA0003.jpg
Der Golf Park Steinhuder Meer ist stolz auf seine vielen Damen und auch stolz auf dessen Leistung. Die Damen des GPSM spielen in der DGL (Deutsche Golf Liga) bereits seit 4 Jahren. Bei der jungen Mannschaft steht zwar das Privatleben (Studium, Arbeit und Schule) an erster Stelle, doch in jeder freien Minute sehen wir die Damen am Golfspielen und -trainieren.

Unter der Leitung von Ronja-Marie Schade spielen die Damen aktuell in der Gruppen-Liga und nach der Konzeptumstellung in 2016 konnten die ersten Erfolge erziehlt werden. Das regelmäßige Training, die gemeinsamen Runden und mit dem Trainer Sebastian van der Stouw, können wir in naher Zukunft mit dem ersten Aufstieg in die Oberliga rechnen.

Die Damen freuen sich immer über guten Zuwachs und betreuen aus diesem Grund in ihrer Freizeit auch die Mädchen unseres Clubs, nehmen aber natürlich immer wieder neue Talente mit ins Training auf, die nicht aus der Jugend kommen, oder den Verein zu uns gewechselt haben.

Die Handicaps liegen aktuell zwischen 5 und 15!

Sollten Sie mehr über die Mannschaft erfahren oder gar als Caddy oder Zuschauer die Mannschaft unterstützen, so können Sie sich gern an Ronja oder an das Sekretariat wenden.