News / Aktuelles

Hier informieren wir euch über aktuelle Punkte auf unserer Anlage und berichten über Themen, die im Raum Hannover von Interesse sind. weiter...

Sekretariat

Stuart C. Orme

Stuart C. Orme

Geschäftsführer

Stuart C. Orme erlangte in einem Alter von 8 Jahren seine Platzerlaubnis und spielte seither in den unterschiedlichsten Jugend- und später auch Herrenmannschaften Golf. Recht früh wurde ihm klar, dass die Träume seines Vaters irgendwann Wirklichkeit werden sollten, daher entschied er sich, seinen beruflichen Werdegang darauf abzustimmen. 1995 beendete Stuart seine Ausbildung zum Bankbetriebswirt, 1999 sein Studium zum Dipl. Golfbetriebswirt und 2006 seine Ausbildung zum Golflehrer. Auch wenn Stuart vom ersten Tag an seinem Vater bei der Umsetzung seines Traumes geholfen hat, wechselte er erst 2009 offiziell in den väterlichen Betrieb.  5 Jahre später fand der geplante Generationswechsel statt. Seither sind Stuart und sein Bruder David Inhaber und Geschäftsführer der Golfanlage.Sein Hauptziel ist die Zufriedenheit der Mitglieder, Gäste, Ehrenämter des Vereins, Angestellten, Sponsoren, Werbepartner, der Banken und des Finanzamtes. Stuart können wir nahezu täglich auf der Golfanlage antreffen, wobei es selten vorkommt, dass er die Zeit findet, auf der Anlage Golf zu spielen. Sein aktuelles HCP - 6,4

Tanja Griethe

Tanja Griethe

Mitgliederverwaltung

Tanja Griethe unterstützt das Team des Golf Park Steinhuder Meer bereits seit dem Millenium 2000. Sie ist die Einzige im Team, die in Mardorf geboren und aufgewachsen ist. Ihr Talent der Organisation und Verwaltung sowie der Buchführung wurde auch schnell vom Vorstand gesehen. Heute ist ihre Hauptaufgabe die Mitgliederverwaltung. Ehrenamtlich ist sie im Vorgabenausschuss tätig und lässt es sich nicht nehmen, bei großen Turnieren, speziell bei den DGV Wettspielen, bei der Organisation und Durchführung zu helfen. Die zweifache Mutter ist immer am Dienstag, Mittwoch und Freitag im Büro und leitet an den anderen Tagen ihre große Familie. Auch wenn ihr das Golfspielen auf dem "Orchard" Spaß macht, kommt sie nur sehr selten dazu.

Christine Schöpp

Christine SchöppLEITUNG GOLF SHOP / FRONTDESK
 

Christine Schöpp ist erst seit 2007 im Golf Business. Damals ist sie durch den Golfshop nach Mardorf gekommen. 2009 wechselte die mittlerweile leidenschaftliche Golferin vom Golfshop zum Frontoffice. Im gleichen Jahr erhielt Christine ihre Platzerlaubnis und spielt mittlerweile viel auf dem "Mardorfer". Die ruhige und aufopfernde Art, wie sie die Mitglieder und Gäste betreut, wissen alle zu schätzen. Seit 2013 leitet sie zusätzlich den Golf Shop in Mardorf und sorgt somit neben dem vollen Service Paket auch für das entsprechende Zubehör. Ihr aktuelles HCP liegt bei - 19,4

 

.

Susanne Nohl

FRONTDESK

Die Hamburgerin und gelernte Kauffrau für Bürokommunikation ist 2012
in das schöne Nachbardorf Schneeren gezogen und entdeckte zeitgleich ihre Liebe zum Golf.
Platzreife und GPSM-Mitgliedschaft folgten 2013.
Susannes Kernaufgaben liegen im Empfangsbereich,
hier steht sie unseren Mitgliedern und Gästen mit Rat
und Tat zur Seite.
Außerdem betreut sie unsere Medaillen- und Schnupperkurse und ist hier erste Ansprechpartnerin.
Aktuelles Handicap: -33

 

.

Hilary Jane Orme

Hilary OrmeACCOUNTING

Hilary Jane Orme ist die Seele und das Herz des Golf Park Steinhuder Meer. Ihr kompetentes Team sorgt für die Zufriedenheit aller Mitglieder und Gäste.
Seit über 40 Jahren spielt Hilary bereits Golf. Als sie mit ihrem Mann Ronald 1973 nach Deutschland kam, waren ihre Ziele recht klar: die deutsche Sprache lernen und den Führerschein wiederholen, da der englische damals nicht akzeptiert wurde. Als Frau eines Golflehrers hat sie seither immer im Golfbereich gearbeitet und kennt nahezu jeden "alten Hasen" aus diesem Bereich. Sie hat Bernhard Langer im Alter von 14 Jahren vor einem TV-Auftritt motiviert, mit Ernie Els Kaffee getrunken und vieles mehr. Seit 1990 unterstützt sie ihren Mann bei der Idee, einen Golfplatz zu bauen und zu leiten und ist seit der Gründung in Mardorf immer an seiner Seite. Seit 2000 leitet sie das Team des Sekretariates sehr erfolgreich. Ihr aktuelles Handicap liegt bei -29,6.