Donnerstags Senioren Mix

Die "SeMiDo"-Gruppe (Senioren Mix Donnerstag) ist die zahlenmäßig stärkste Spielgruppe im Golf Park Steinhuder Meer. Sie treffen sich um 10 Uhr bei Wind und Wetter auf unserer Anlage. Unter der Leitung von Toni Uekötter (Captain) ist diese Gruppe fröhlicher "Oldies" in den letzten Jahren weiter gewachsen.

Es werden regelmäßig vorgabenwirksame Turniere - überwiegend über 9-Loch - gespielt, aber natürlich kommt auch der Spaßfaktor durch andere Spielformen (z.B. Scramble, BruNo) nicht zu kurz. Nach der Runde sitzen die "SeMiDos" auf der Terasse oder im Clubhaus bei Kaffee und Kuchen zusammen. Der Captain organisiert zusätzlich die Freundschaftsspiele mit und bei befreundeten Golfclubs.

 

Gäste sind herzlich willkommen, sollten sich aber bitte rechtzeitig vorher beim Captain melden, damit er sie in das Teilnehmerfeld einfügen kann. Er wird auch erklären, wie man sich für künftige Spielrunden anmeldet.

Aktuelles

Keine Nachrichten verfügbar.