Stuart C. Orme

Stuart C. Orme erlangte in einem Alter von 8 Jahren seine Platzerlaubnis und spielte seither in den unterschiedlichsten Jugend- und später auch Herrenmannschaften Golf. Recht früh wurde ihm klar, dass die Träume seines Vaters irgendwann Wirklichkeit werden sollten, daher entschied er sich, seinen beruflichen Werdegang darauf abzustimmen. 1995 beendete Stuart seine Ausbildung zum Bankbetriebswirt, 1999 sein Studium zum Dipl. Golfbetriebswirt und 2006 seine Ausbildung zum Golflehrer.

Auch wenn Stuart vom ersten Tag an seinem Vater bei der Umsetzung seines Traumes geholfen hat, wechselte er erst 2009 offiziell in den väterlichen Betrieb.  5 Jahre später fand der geplante Generationswechsel statt. Seither sind Stuart und sein Bruder David Inhaber und Geschäftsführer der Golfanlage.Sein Hauptziel ist die Zufriedenheit der Mitglieder, Gäste, Ehrenämter des Vereins, Angestellten, Sponsoren, Werbepartner, der Banken und des Finanzamtes. 

Stuart können wir nahezu täglich auf der Golfanlage antreffen, wobei es selten vorkommt, dass er die Zeit findet, auf der Anlage Golf zu spielen. Sein aktuelles HCP - 5,8