Daniel Mroch

Daniel Mroch ist zwar erst seit August 2020 Leiter unser schönen Golfanlage. Doch kennt er unsere Anlage schon deutlich länger. Im Alter von 19 Jahren fing er genau hier bei uns das Golfspielen an und ist bis heute noch ein begeisteter Golfer. Wie so viele musste er leider schnell merken, dass sein Talent nicht zum Profigolfer reichen würde. Aber das Golf ein Teil seiner Zukunft sein sollte war ihm genau so schnell klar. Entsprechend hat er 2 Jahre als Aushilfe bei uns im Sekretariat verbracht, arbeite anschließennndweitere mehrere Jahre bei uns in der Gastronomie, verließ uns dann, um seine Ausbildung zum Eventmanager abzuschließen und arbeite danach an verschiedenen Stationen in Wolfsburg sowie in Hannover. Zuletzt hat er ein holländisches Start-Up in Hannover, Braunschweig und Göttingen erfolgreich etabliert. Sein aktuellen HCP liegt bei -14,3.
 

Daniel ist jederzeit erreichbar unter der Büronummer und unter Daniel.Mroch@gpsm.de