Stuart C. Orme

Zu den Gründungsmitgliedern des Golf Park Steinhuder Meer gehört Stuart C. Orme. Im Verein war der gelehrte Bankkaufmann bereits in einigen Positionen tätig: 8 Jahre Spielführer, 4 Jahre Pressesprecher und Schriftführer und 4 Jahre lang betreute er als Kapitän einige unserer Mannschaften. Seit Bestehen des Vereins ist er auch Mitglied im Spielausschuss. Nur nebenbei erwähnt sei, dass er auch ein hervorragender Golfer ist, was angesichts einer abgeschlossenen Ausbildung als PGA-Golflehrer nicht weiter verwundert. Da ihn aber andere Aufgaben zu sehr in Anpruch nahmen, ließ er sich wieder reamateurisieren.

In Jahr 2013 wurde Stuart C. Orme von der Mitgliederversammlung zum Vize-Präsidenten des Vereines gewählt. Dass er zusammen mit seinem Bruder David Orme auch Gesellschafter der S&D Betriebs GmbH&Co.KG -Inhaberin der Golfanlage- ist, stellt keinen Widerpruch oder Interessenkonflikt dar. Im Gegenteil. Von der langjährigen guten und vertrauensvollen Zusammenarbeit zwischen Verein und Betreiber profitieren alle Mitglieder, was nicht zuletzt in ihrer Zufriedenheit zum Ausdruck kommt.

 

Auf der Position des Vize-Präsidenten ist Stuart C. Orme das ideale Bindeglied zwischen unserem Verein und der Betriebs Gesellschaft.