Norbert Bohnhorst

Norbert Bohnhorst spielt seit 2005 Golf. Seine ersten Erfahrungen im Golfsport sammelte der Versicherungskaufmann im GC Rehburg-Loccum. Im Jahr 2012 wechselte er zusammen mit seiner Tochter Johanna zum Golf Park Steinhuder Meer. Durch seine Initiative fand noch im selben Jahr in Mardorf das erste "Rotary Charity Golf Turnier" statt. Dieses sowie eine Neuauflage dieses Turniers erbrachten eine Spendensumme von über 8.000,- €, die bedürftigen Kinder und Jugendlichen in der Region zu Gute kam.

Im Februar 2014 wählte die Mitgliederversammlung Norbert Bohnhorst zum Präsidenten des Golf Park Steinhuder Meer e.V. Seither legt er großen Wert darauf, die Gemeinschaft und die Geselligkeit innerhalb unseres Vereins zu stärken. Auf seine Anregung hin veranstaltete der Verein im Rahmen seines 20-jährigen Jubiläums im Jahr 2017 erstmalig einen "Winterball" für alle Mitglieder. Auch der Bau des neuen Toilettenhauses, das in 2019 fertig gestellt wurde, geht auf seine Initiative zurück.

 

Als Präsident und oberster Repräsentant vertritt Norbert Bohnhorst die Interessen des Vereins nach außen, hat aber auch immer ein offenes Ohr für die Belange der Mitglieder und Gäste des Golf Park Steinhuder Meer e.V.