Lars Döhmann

Lars Döhmann spielt bereits seit 1973 Golf. Mitglied im Golf Park Steinhuder Meer wurde er 1998, also ein "Mann der ersten Stunde".

Der Journalist und passionierte Oldtimer-Fahrer findet auf dem Golfplatz einen Ausgleich zu seinem motorisierten Hobby. Im Jahr 2008 wurde er zunächst als Pressesprecher/Schriftführer in den Vorstand gewählt. In der Mitgliederversammlung von 2010 wurde ihm das Amt des Schatzmeisters übertragen, das er für den Verein bis Ende 2014 mit Engagement und Besonnenheit ausübte. Danach gab er das Amt des Schatzmeisters zurück, blieb aber - erneut als Pressesprecher/Schriftführer - Mitglied im Vorstand des Golf Park Steinhuder Meer e.V.

 

Als Pressesprecher sorgt Lars Döhmann mit seinen Artikeln (z.B. im "Golf Club Magazin") für die mediale Präsens unseres Vereins.