Golfen auf Probe

Der Schnupperkurs

Am vergangenen Wochenende fanden auch bei uns die Clubmeisterschaften 2023 statt. Ein spannendes Wochenende in insgesamt 8 Klassen wurde bereits am Freitag mit den AK 65 Damen und den AK 65 Herren eingeläutet. Am Nachmittag sind dann die Teilnehmer der offenen Herren-Klasse in ihre 1 von 3 Runden gestartet!

Die Greenkeeper haben unsere Anlage in diesem Jahr in einem unglaublichen Zustand hergerichtet sodass selbstverständlich zu den Clubmeisterschaften alles in perfekten Turnierbedingungen vorgefunden wurde. Wahnsinns Fairways, schnelle Grüns, saftige Roughs – Golferherz was willst du mehr! Vielen Dank an unsere Greenkeeper!

Am Sonntag wurde die Clubmeister & Clubmeisterinnen dann standesgemäß am 18 Grün bei Bier und BBQ empfangen. Die Stimmung war unter den Teilnehmern sowie bei den Zuschauern bestens und man konnte einige super Annäherungen und Putts genießen! Das Team vom Don Ron´s Pub hat alle mit kühlen Drinks und leckerem BBQ beglückt – vielen Dank!

Selbstverständlich wurde unser beliebtes Scoreboard vom Vorstand und der Clubleitung gemanagt, sodass jeder einen Zwischenstand und die Runden der Finalteilnehmer einsehen konnte. Folgende Spielerinnen und Spieler dürfen sich nun Clubmeister 2023 nennen:

Herren AK offen:

  1. Leon Lorek
  2. Johannes Dietwald
  3. Hinnerk Flügge

Damen AK offen:

  1. Bianca Ehlert
  2. Julina Ciesla
  3. Ilona Westphal

Herren AK 30:

  1. Daniel Bronowski
  2. Anton Mehl
  3. Tim Beermann

Herren AK 50:

  1. Peter Busche
  2. Michael Goede
  3. Thomas Materna

Damen AK 50:

  1. Britta Karacay
  2. Nailja Materna
  3. Heike Lindenau

Herren AK 65:

  1. Heinz Eremit
  2. Rainald Lohmann
  3. Frank Wrede

Damen AK 65:

  1. Claudia Tom Diek
  2. Christiane Köhler
  3. Erika Schramm

Jugend bis AK 18:

  1. Jan Schendzielarz
  2. Lucie Borcherding
  3. Helene Sonnenberg

Runners-Up 9 Loch (Front Nine):

  1. Dennis Kühne
  2. Joachim Borcherding
  3. Petra Berger

Vielen Dank an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer an den diesjährigen Clubmeisterschaften! Herzlichen Glückwunsch im Namen des Clubsekretariats sowie des Vorstandes an alle Siegerinnen und Sieger 2023!